Aktueller Inhalt von punkerfcb

  1. P

    [Frage] ip adresse in fritzbox übersicht anzeigen?

    Unnötiges Vollzitat entfernt - HabNeFritzbox Weiß natürlich nicht mehr wie lange das schon her ist mit der Anzeige. Will natürlich die neueste Version behalten, also verzichte ich halt drauf! Ich hab gedacht es gäbe irgendwo nen Menüpunkt, der das wieder zum Vorschein bringt?
  2. P

    [Frage] ip adresse in fritzbox übersicht anzeigen?

    Hi, wie kann ich in der Fritzbox-Übersicht unter Verbindungen die aktuelle IP-Adresse anzeigen lassen? Bei mir steht da nur: Internet Anbieter: Telekom verbunden seit 21.02.2019, 11:03 Uhr Geschwindigkeit: ↓ 99,7 Mbit/s ↑ 37,3 Mbit/s Ich glaub früher stand da noch die...
  3. P

    Anruf von anderem Telefon holen

    @PeterPawn Nein, um so ein altes Telefon handelt es sich nicht. Und bis ich derjenigen (Mutter >75Jahre) das mit dem Vermitteln beibringe - oje. :rolleyes: Ne, ich werd das mit dem konfigurieren als AB mal versuchen!
  4. P

    Anruf von anderem Telefon holen

    Und das würde funktionieren? Hat das irgenwelche Nachteile für die Telefonfunktion - wahrscheinlich nicht? Probier ich mal! Danke
  5. P

    Anruf von anderem Telefon holen

    @Mup "normales Telefon" ist ein ganz normales per Kabel angeschlosssenes Telefon. die Gigasets sind wie du vermutest an die DECT-Basis der FritzBox angeschlossene Mobilteile. @Joe_57 genau das meinte ich - wenn jemand den Anruf bereits angenommen hat. also kann ich den Anruf in dem Fall nicht...
  6. P

    Anruf von anderem Telefon holen

    Hallo, habe an meiner Fritzbox 7390 ein normales Telefon in der Küche und weitere 3 Gigaset DECT-Telefone angeschlossen. Wenn nun an dem Telefon in der Küche ein Anruf angenommen wird und dieser dann aber für mich ist müsste ich zu diesem Telefon gehen um zu telefonieren. Kann ich den Anruf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.