Aktueller Inhalt von pupkin

  1. P

    [Problem] Fritz box 7390 und Doorline a/b T01-T04 zusammen

    Mit Rufgruppe hat es super geklappt. Danke!
  2. P

    [Problem] Fritz box 7390 und Doorline a/b T01-T04 zusammen

    1.Das, dass nicht klingeln soll, ist ein Gigaset SL55 über FB DECT angeschlossen. 2. eine Basisstation SL 78, per Kabel an FON1. 3. noch zwei SL55 als DECT an der FB.
  3. P

    [Problem] Fritz box 7390 und Doorline a/b T01-T04 zusammen

    Siemens DECT Telefone. Die Lösung mit der Gruppe im Telefonbuch wird wahrscheinlich für mich am besten sein. Finde aber bei mir so eine Option nicht:(
  4. P

    [Problem] Fritz box 7390 und Doorline a/b T01-T04 zusammen

    Hallo, ich betreibe meine Doorline an einer FB 7390. Funktioniert so weit alles perfekt. Ich habe so eingestellt, dass alle Telefone klingeln. Ich habe vor kurzem noch ein Telefon über die FB (DECT) in Betrieb genommen. Es soll aber NICHT klingeln wenn jemand an der Tür ist. Ist es...
  5. P

    fritzbox + doorline a/b T01/T02 konfigurieren

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] Vielen Dank! Danke!
  6. P

    fritzbox + doorline a/b T01/T02 konfigurieren

    Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mir eine "ab" Doorline hole, kann ich die an die FB anschliessen und den Türöffner bedienen? Wie wird dann der Klingeltrafo angeschlossen? Auch an die FB? Danke.
  7. P

    fritzbox + doorline a/b T01/T02 konfigurieren

    Hallo, wollte nicht ein neues Thema starten. Ich habe eine Telekom Doorline T01 mit eienem Türöffner und Klingeltraffo über eine TA Concept 311 an eine FB 7270 angeschlossen. Es funktionierte auch alles perfekt bis die TA den Geist aufgegeben hat. Jetzt ist die folgende Frage kann ich meine...
  8. P

    VOIP Nummer nicht erreichbar.

    Hat keiner eine Idee?
  9. P

    VOIP Nummer nicht erreichbar.

    Danke für eure Hilfe. Ich habe die Nummer bei der Hauptbox regestrieren lassen, und kann jetzt die am 7050 erreichen! Aber nut von "fremden" Nummern. Wenn ich von meiner VOIP Nummer anrufe dann kommt zwa die Verbindung zustande aber wir hören uns nicht gegenseitig. Liegt es an 2. PVC? wie kann...
  10. P

    1und1 Rufnummern "untereinander" anrufen geht nach Umstellung auf Komplett nicht mehr

    2. PVC abschalten Warum habe ich diesen Punkt (PVC) bei mir im Menü nicht? Wie kann ich noch 2. PVC deaktivieren? 7270 FW 54.04.76 entbrandet 7050 FW 14.04.33 entbrandet
  11. P

    VOIP Nummer nicht erreichbar.

    Hallo, Meine Konfiguration: Fritz 7270 (am DSL Anschluß 1&1 Kompletanschluß) I per Kabel I Fritz 7170 (Basisstation) I WLAN I Fritz 7050 (Repeater) und hier eien VOIP Nummer registriert. Ich habe folgendes Problem von dieser Nummer kann ich raustelefoniern aber sie kann nicht...
  12. P

    1und1 Rufnummern "untereinander" anrufen geht nach Umstellung auf Komplett nicht mehr

    Hallo, bitte um Hilfe. Ich habe nach der Umstellung dasselbe Problem bei der folgenden Konfiguration: FB 7270 als Basis. FB 7170 WDS Basis, verbunden mit Basis per Kabel. FB 7050 WDS Slave mit einer der VOIP Nummern. Ich kann die 2.PVC Funktion weder bei 7050 noch bei 7270 finden, bei...
  13. P

    Komplettumstellung-> keine eingehenden Anrufe auf Voip Nummern

    Hallo, Vielen Dank an allle. Wie hier versprochen geht es nach 2 Tagen wieder!
  14. P

    Komplettumstellung-> keine eingehenden Anrufe auf Voip Nummern

    Na ja, heute hat sich nichts mehr getan. Dann watre ich ein paar Tage ab.
  15. P

    Komplettumstellung-> keine eingehenden Anrufe auf Voip Nummern

    ok.melde mich heute abend wieder.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.