Aktueller Inhalt von PuschelPoh

  1. P

    Entertain TV Plus & AVM Fritzboxen?

    Aussage von AVM: Die Telekom hat ihr IPTV-Angebot mit dem EntertainTV Plus Angebot runderneuert. Die damit einhergehenden Änderungen konnten noch nicht im FRITZ!OS aller FRITZ!Box-Modelle berücksichtigt werden. EntertainTV Plus wird derzeit nur von den FRITZ!Box-Modellen 7490, 7430, 7390, 7272...
  2. P

    Entertain TV Plus & AVM Fritzboxen?

    Ich wollte meinen Anschluss auf Entertain 2.0 umstellen lassen. Jedoch bin ich verwundert. Angeblich funktionieren momentan viele Fritzboxen nicht mit diesem Anschluss. Die Telekom fährt doch Igmpv3, das sollten doch alle Fritzbüchsen können. Momentan nutze ich eine 7360.
  3. P

    Szenario 1 analog 1 Voip beide beide sollen klingeln wenn analog angewählt wird

    Wie kann ich das am besten umsetzen. Ich habe eine Festnetznummer und einen Easybell Voip Nummer. Wenn nun jemand die Festnetznummer anruft (analog), würde ich gerne das es auf beiden Rufnummer klingelt. Bekomme ich das irgendwie hin mit Regeln? Hab eine Fritzbox 7570
  4. P

    Avm 7570 und Echo am C3. Ist das so möglich?

    Super damit ist dann das DECT-Problem gelöst. Das kotzt mich so an. Mittlerweile hatte ich einige Fritzboxen und man findet überall Bugs!
  5. P

    Avm 7570 und Echo am C3. Ist das so möglich?

    Mich kotzt das Echo mittlerweile so an, das ich ein analoges Sinus 205 mit DECT Basis an die Fritzbox anschliessen will. Danach wollte ich die DECT Funktion der Box deaktivieren. Werden dann noch weiterhin die Rufnummern in der Fritzbox angezeigt (der Anrufe). Ferner kann ich noch den...
  6. P

    Fritz!Box FON WLAN 7390 Firmware Version 84.05.20 vom 05.03.2012 / 21.03.2012

    Meine 7390 rebootet auch immer wie doof bzw verliert es den Dsl Sync. Reicht es auf den vorherigen Modem Treiber zurück zu gehen.Nutze Vdsl 50 mit Entertain und hänge an einem Inf. Dslam
  7. P

    Howto: Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen?

    Ich hatte auch das Problem, das keine externen Telefonate zugstellt worden sind bzw. nach 3 Versuchen klappte es dann. Die Verkabelung wurde getestet, die Box auf Werkseinstellungen gesetzt, Firmware erneut eingespielt. Telekom Techniker haben die Leitung gemessen. Alles ohne Erfolg. Nun hatte...
  8. P

    1 analoge Rufnummer + int. Anrufbeantworter + int. Fritzfax

    Ich habe eine 7390 mit der aktuellen Firmware. Ich würde gerne den internen Anrufbeantworter nutzen und auch das interne Fax. Ist das generell mit nur einer analogen Rufnummer möglich? Oder benötige ich für das Fax eine zweite Nummer? Der Anrufbeantworter sollte aber weiterhin funktionieren...
  9. P

    VDSL Leitung? Was kann das sein

    7390/05.20 Firmware
  10. P

    VDSL Leitung? Was kann das sein

    So ist es besser ;)
  11. P

    VDSL Leitung? Was kann das sein

    sorry bin Neu. Werde mich bessern!
  12. P

    VDSL Leitung? Was kann das sein

    Ich hab seit ein paar Tagen ab und zu DSL Sync Abbrüche. Die Leitung sieht aus meiner Sicht aber stabil aus. Was meint Ihr? Die Sternchen sind für Imagashack. http://************us/photo/my-images/26/leitung1.jpg/ http://************us/photo/my-images/12/leitung2.jpg/...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.