Aktueller Inhalt von pustekuchen

  1. P

    Siemens: 6 neue VoIP-fähige DECT-Modelle

    Hi, um noch mal auf das M34 USB zurück zu kommen und Euer bedauern, dass es sich hier nit um ein Sip fähiges Gerät handelt. Da ich kein DSL-Modem habe (siehe Sig) bin ich echt dankbar für solche Postings. Aber richtig toll finde ich das M34 jetzt auch nit, da nur Adapter und ich mir nit...
  2. P

    eingehende Anrufe 0211 gestört?

    Nachdem ich auch schon unser Rechenzentrum genervt habe, letzt endlich Software-technisch den Stecker gezogen. (alles neu installiert) Geht wieder alles wunderbar!!!! wo ran es gelegen hat kann ich nicht sagen aber recht herzlichen Dank für die guten Tips!!! Bin nun ein zufriedener...
  3. P

    eingehende Anrufe 0211 gestört?

    Habe sowohl STUN als auch Proxy Server von sipgate, nach Anleitung von X-Lite, angepingt und hatte Rückmeldung. Habe inzwischen alle Einstellungen bei X-lite reseted und kann mitlerweile auch wieder die freien Nummern anwählen s.o. Bin aber immer noch nicht erreichbar. Meine Signatur...
  4. P

    eingehende Anrufe 0211 gestört?

    Bin leider immer noch nicht erreichbar und habe gerade festgestellt das ich auch die 0800 der Telekom nicht mehr anrufen kann:"server internal failure". Die 10000 Testnummer von sipgate ist auch tot. Andere Nummern habe ich nicht probiert, da ich mein Konto nicht aufgeladen habe. (werd ich...
  5. P

    eingehende Anrufe 0211 gestört?

    Hallo erst mal, bin nicht nur Neuling in diesem Forum, sondern auch im Thema I-Telefonie und gleich enttäuscht :( Kann seit Freitag letzter Woche nicht mehr unter 0211 angerufen werden. Höre nur noch ne nette Stimme das ich angeblich nicht erreichbar sei. Dabei ist mein Status in meinem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.