Aktueller Inhalt von pygmalion

  1. pygmalion

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Hallo, bin leider auch von diesem Problem betroffen. Bei mir hat Carpo mehrmals angerufen und mir diverse Fragen gestellt bzw. Testanrufe durchgefuehrt. Eine Zeit lang war gut, nun ist das Problem wieder da. :-( Gestern abend habe ich nun versucht, den Workaround mit pbxes.org zu basteln...
  2. pygmalion

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    War schon dabei mich nach nem anderen Anbieter umzusehen, aber seit gestern funktionieren die einkommenden Gespäche wieder nachdem ich ca. 3 Wochen lang Probleme hatte. Ich klopfe auf Holz.
  3. pygmalion

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Das habe ich heute vom Carpo support bekommen:
  4. pygmalion

    Nachfrage: kein eingehender Anruf möglich

    Habe ebenfalls dieses Problem, und mich heute per Formular beschwert - Rueckruf vom Techniker erfolgte kurze Zeit spaeter, allerdings waehrend meiner Abwesenheit. Der Carpo Mitarbeiter meinte angeblich dies waere ein Problem der hier verwendeten Fritzbox 7050. Seltsam, eigentlich lief ja hier...
  5. pygmalion

    DTMF Probleme

    Hallo, bis vor kurzem war es kein Problem mit carpo DTMF Töne zu senden, jetzt funktioniert es nicht mehr - der Telefoncomputer am anderen Ende erkennt meine Eingaben nicht. Ich habe eine FritzBox 7050 mit der neuesten Firmware 14.04.33. Daran ist ein ISDN Telefon angeschlossen. Ich habe...
  6. pygmalion

    Kann mit modifizierter Annex A keine FW mehr upgaden

    ok, bin schon ein stueck schlauer... Das nicht erfolgreiche Update hinterlaesst offensichtlich die benoetigten Dateien im /var Bereich der Box, einschliesslich eines Installationsskripts namens "install". In diesem habe ich mittels vi die Abfrage geaendert und anschliessend das Skript laufen...
  7. pygmalion

    Kann mit modifizierter Annex A keine FW mehr upgaden

    Hallo, meine Box ist eine original Annex A box, die urspruenglich mit englischem Web Interface und uralt Firmware (im Vergleich mit den Funktionen in der Annex B Version) geliefert wurde. Irgendwann einmal habe ich nen Tip hier im Forum befolgt, um die Box auf deutsches Webinterface...
  8. pygmalion

    Firmware von CH/AT auf DE wechseln

    Genial. Endlich konnte ich meine in Belgien gekaufte Fritzbox mit der neuesten Firmware updaten. Scheint alles zu funktionieren, die Einstellungen für die Nebenstelle sind aber wohl versemmelt. Müsste jedoch kein Problem sein. Vielen Dank! :groesste:
  9. pygmalion

    FBF WLAN 7050 Annex B funktioniert auch in Belgien...

    Bist du bei Belgacom? Ich bin bei Belgacom, und bei mir quetscht sich eher selten mehr durch die Leitung.
  10. pygmalion

    Kabelinternet

    Die sollen das mal hier in Belgien verkaufen, da würden sich sicher einige melden. Flatrates sind hier eher die Ausnahme, und solche Angebote leider eher die Regel. Obwohl ich eigentlich sonst nichts an Deutschland vermisse, aber der Konkurrenzkampf bei den DFUE Tarife ist schon dolle.
  11. pygmalion

    Die neue Talisman Firmware von Sveasoft

    So, nun hat's auch mich erwischt. Wie andere Sveasoft Abonnenten hier und in anderen Foren schon berichtet haben, ist Kritik egal in welcher Form von Sveasoft offensichtlich nicht erwünscht. Nörgler gehören wohl nicht in die Gemeinschaft der glücklichen Sveasoft Kundschaft... Mann hat mir...
  12. pygmalion

    Fritz!Box Fon im Ausland möglich?

    Du hast das falsche Kabel, bzw brauchst einen Adapter. Du hast vermutlich ein normales RJ11 Verlängerungskabel, du benötigst aber eins von RJ11 auf ...hmmm naja, kenne jetzt die bezeichnung nicht, aber ich meine die Grösse die quasi komplett die Buchse an der FBF ausfüllt (RJ45?). Woher ich das...
  13. pygmalion

    WLAN <-> LAN - Bridge?

    Das sollte mit einem WRT54G und einer der alternativen Firmwares funktionieren. Es gibt zu der Thematik - WRT54G im client mode - diverse Anleitungen im Netz, zB mit Alchemy oder OpenWRT. Ich sage allerdings absichtlich "sollte", da ich es selbst nicht hinbekommen habe. Ich fahre bei mir...
  14. pygmalion

    Linksys Router und SIP?

    Bin positiv ueberrascht ueber die fortschrittliche Einstellung deiner Eltern. Als 'quick-and-dirty' loesung koenntest du versuchen die IP Adresse des ATA als DMZ zu konfigurieren, falls der Netgear dies unterstuetzt. Wenn deine Probleme dann verschwunden sind, haettest du moeglicherweise...
  15. pygmalion

    Linksys Router und SIP?

    hoi xoQUox, klar hast du recht, das in erster Linie es sich einfach nur um UDP Pakete wie jedes andere auch handelt. Insofern sollte das dem Router Wurscht sein. Es gibt allerdings Router, die bestimmte Protokolle explizit unterstuetzen und in die Kommunikation eingreifen. Das meint Netgear...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.