Aktueller Inhalt von pylo23

  1. P

    Fritzbox 6951 telnet

    Mit der 7.29 gings noch
  2. P

    Fritzbox 6951 telnet

    Versuche per telnet auf meine fritzbox zu kommen. Geht aber irgendwie nicht. Ping kommt. Telnet Verbindung wird aber abgelehnt. Kann mir jemand helfen? FW 7.50
  3. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Hat mir der Verkäufer gesagt, dass das geht. Branding von vodafone bzw. Unity media. Fritz!box 6951 cable edition vodafone (um) Art nr 2000 2827 Würde halt gern due neue fw draufspielen und am liebsten für die zukunft komplett frei sein. Bin bei vodafone cable.
  4. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Hab ne Fritzbox und habe gehört, dass es wohl einen Weg gibt um diese zu debranden. Kann mir da jemand helfen?? Edit DM41: Frage in bestehendes Thema verschoben.
  5. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] !?
  6. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Ich bin bei Vodafone und hab da nen cable 1000 Vertrag. Der Verkäufer hatte mir das schonmal upgedatet, kann mir aber jetzt nicht mehr helfen und hat mir diese Forum empfohlen. Ich bin router-technisch nicht so firm und steig da nicht durch, wie ich das nun direkt angehen kann.
  7. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Edition Vodafone (UM) steht da hinten drauf. Ich hab diesen link schonmal durchgeschaut, werde da aber nicht schlau daraus.
  8. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Box ist von ebay, wird als cable internetrouter genutzt. Da ist wohl ein Branding von Vodafone drauf. Ich bin auch bei Vodafone, aber Update kann ich keins über den Browser machen.
  9. P

    Fritz!box 6951 mit Branding FW Update Edition Vodafone (UM) debranden

    Hallo, Ich würde gern auf meiner fritzbox das neue AVM FW-Update draufmachen. Die Box hat ein Branding und wurde so gekauft... ich kenn mich nicht so damit aus, würde aber gern updaten. Kann mir da jemand helfen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge