Aktueller Inhalt von Qbaah

  1. Q

    Welcher Anbieter behandelt seine Mitarbeiter am besten?

    Guten Morgen. Hierzu gibt es seit Jahren entsprechende Portale im Netz die Bewertungen der Arbeitgeber ermöglichen. Dort kannst Du nach den Unternehmen suchen, die Dich interessieren. Kununu.com zum Beispiel wäre solch ein Portal. Q
  2. Q

    Von 3CX irritiert

    Also wenn Du Dir die Mühe machst und im Internet oder vorallem hier im Forum suchst, wirst Du sicherlich noch andere PBX Lösungen außer der 3CX finden, die im eingeschränkten Umfang "kostenlos" sind. Mir fallen adhoc 1-2 Hersteller sofort in den Sinn die fertige Lösungen haben, weiterhin...
  3. Q

    neues CS410 einbinden

    Servus. Meine elmeg Zeit ist nun fast 20 Jahre her, aber wie Du selbst siehst: Diese Geräte können durchaus unvorhergesehene Verhalten an den Tag legen. Ich denke mit der Taktik ein Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu zu programmieren machst Du nix verkehrt. Nun funzt es ja...
  4. Q

    [Problem] Anrufumleitung externer Anrufer

    ... Zusammengefasst: Das wird so schwupstiwups nicht einrichtbar sein, da braucht es schon ein wenig mehr Konfiguration um das zufriedenstellend umzusetzen. "A" muss man den , ich sags jetzt Mal so, Gruppenruf auf ein einzelnes Ziel leiten und danach "B" eine Auswahl treffen mit verschiedenen...
  5. Q

    [Problem] Anrufumleitung externer Anrufer

    Bei einer Ascom / Intelligate ähm MiVoice400 stellt sich diese Frage eigentlich nicht. (bevor einer zuhaut: ja ich weiß dass da was im Anflug ist.....nach gefühlt 15 Jahren)
  6. Q

    [Problem] Anrufumleitung externer Anrufer

    Man könnte doch eventuell verschiedene persönliche Anruflenkungen mit den diversen ext, Zielen definieren. Hier kann man ja int/ext unterscheiden. Frage wäre, ob der Threadersteller nur seinen Benutzer(bzw. dessen ext, Rufnummer) oder diverse Durchwahlen umleiten möchte.
  7. Q

    SIP Anbindung Türsprechstelle an Analoge TK

    Servus . Welche „analoge“ Anlage von Mitel (Aastra) wäre es denn ? Vielleicht kann dieses Modell doch SIP … Q
  8. Q

    [Info] Release 7.0 SP1 für MiVoice Office 400

    In der Tat…. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da was wirklich neues in den letzen Jahren kam. Und die „Lobhuddelei“ auf die Wiederkehr von Funktionen aus der AD2/DSI Welt in die SIP Telefone, naja. (Sofern sie denn kommen) Was den mobilen Client angeht, wie der auch derzeit heissen mag...
  9. Q

    [Info] Mitel verhandelt mit Atos über den Kauf von Unify

    Es ist bei jedem Übernahmeakt , Ascom durch AAstra , DeTeWe durch AAstra , AAstra DeTeWe durch Mitel …. Immer schlechter geworden. Support? LOL….
  10. Q

    Aderpaar/Doppelader: wie heißen sie richtig, wo kann man das kaufen?

    Also so ein Standart 2DA von der Isolierung befreit und die beiden Paare „getrennt“ sollte hier doch für das gelegentliche Rangieren ausreichen. Das nimmt doch keinen wesentlich größeren Platz ein? Falls man das nicht beruflich macht, ist solch eine Anschaffung einer 100m Rolle sinnfrei. Die...
  11. Q

    [Gelöst] bintec Router und Centrexx 3 der DTS

    Hallo! Was war die Ursache und die anschließende Lösung ? Vielleicht hat zukünftig jemand das gleiche Problem und findet in Deinem Beitrag Hilfe. Q
  12. Q

    [Frage] Aktualisierung Systemtelefone

    Servus ! Also als ich so in den Jahren 2005/2006 draußen bei den Kunden die CS410er an den ICTs Updates einspielen musste , habe ich das immer per USB gemacht . Der Vorgang ging meistens sauber durch . Bei den Telekom XIs hingegen ging das nur per Update Server und da gabs ab und zu teure...
  13. Q

    minimalistischer SIP Server als Forwarder gesucht

    Ist der SIP-ALG im Lancom deaktiviert?
  14. Q

    RFP 35 Invalid branding nach Austausch

    Gibt aber in einen der 4.x SIPDECT Releasenotes einen Hinweis darauf.(Bugfixing erfolgt). ich würde das System entweder updaten und es nochmal versuchen , oder den OMM neu aufsetzen. Viel Erfolg !
  15. Q

    [Frage] OIP Voicemailbenachrichtigung mit mp3 als Anhang

    Guten Abend Rangierdraht, ich nutze die OIP Funktion u.A. primär genau aus dem Grund den chrsto genannt hat: Info bei verpassten Anrufen. Der Anhang der VM ist dabei nice to have. Ich hatte diese Funktion schon zu Zeiten aktiv, da konnte es die PBX noch gar nicht umsetzen. Bezüglich des...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.