Aktueller Inhalt von Qemm

  1. Q

    Allgemeine Fragen zu Rademacher Rollotron DECT Gurtwickler

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den o.g. Gurtwickler zuzulegen, würde aber gerne vorher wissen, ob er meinen Anforderungen gerecht wird. Leider habe ich keine detaillierte oder eindeutige Dokumentation dazu gefunden. Ich möchte hauptsächlich das Rollo mit Hilfe der astronomischen Funktion...
  2. Q

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Ich habe zwei Fragen zu den Mouseoverdaten: 1.) Kann man die max Werte für Up- und Download resetten oder muß man dazu die FB neu starten? 2.) Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Volumina für Up- und Download, einen Zusammenhang mit den Online-Zähler Daten der FB kann ich nicht erkennen...
  3. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Mit dem Windows Programm FB-Traffic hier aus dem Forum geht das. Es zeigt nicht nur den Traffic sondern auch die Maximalwerte beim Up- und Download an. Ich habs mit einem Speedtest getestet und die Werte passen, auch beim WAN Anschluß.
  4. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Genau, die Möglichkeit scheidet also aus. Nun wäre die Frage, ob bei einer WAN Anbindung diese Daten überhaupt verfügbar sind. Die FB hat ja noch einige Schnittstellen und auch Analysefunktion, die aber anscheinen sehr auf DSL ausgelegt sind.
  5. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Nein, ich habe eine unmodifizierte 7590 mit der Version 7.56 und dort bekomme ich selbst wenn ich alle Punkte: Heimnetzübersicht Anrufliste Statistik zur Kindersicherung (Zeitbeschränkung) Statistik zur Online-Zeit Ereignisprotokoll anwähle diese Übersicht nicht. -- Zusammenführung Doppelpost...
  6. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Ich habe unter 'Push Service' -> 'Heimnetz' -> 'FRitz!Box-Info' alle Punkte angewählt und dann 'Versand und Empfang der FRITZ!Box-Info Mail nach dem Speichern dieser Einstellungen testen' ausgeführt. Die E-Mail enthält eine solche Grafik nicht. Es handelt sich auch nicht um eine DSL sondern um...
  7. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Ist das die 'Statistik zur Onlinezeit' unter FRITZ!Box-Info?
  8. Q

    [Erledigt] Upstream- und Downstreampeaks einer WAN Verbindung loggen

    Ich habe einen 1000/500 Mbit/s Internetzugang von der Deutschen Glasfaser, angeschlossen an eine Fritzbox 7590. Mich würde nun interessieren, auch um den passenden Tarif zu wählen, inwieweit ich diese Geschwindigkeit überhaupt ausnutze. Der Online-Monitor zeigt dieses ja für die letzten 100...
  9. Q

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    „Mobilfunk“ funktioniert nicht Ich habe versucht in der Labor Version FRITZ.Box_7590_AX-07.39-101352-Labor.image die Mobilfunk Funktion zu aktivieren um über das USB-Tethering eines Android Smartphones ins Internet zu kommen. Unter der offiziellen 7.39 Firmware nach einem Reset auf die...
  10. Q

    Fritzbox 7590: Wie mehrere Anrufbeantworternachrichten bequem löschen?

    Die Nachrichten müssen per Telefon abrufbar sein und das noch eine gewisse Zeit lang nach dem Anruf damit man sich die Nachrichten ggf. nochmals anhören kann. Eine Weiterleitung der Nachrichten zu einer E-Mail Adresse, auf die man dann über die Internetdienste des FritzFons zugreift...
  11. Q

    Fritzbox 7590: Wie mehrere Anrufbeantworternachrichten bequem löschen?

    Vor jeder Nachricht in der FB Gui einen Radiobutton mit der zusätzlichen Auswahl Alle/Keine und beim Drücken des Löschbuttons werden dann alle markierten Nachrichten gelöscht. So wie es z.B. bei der GMX Webgui für E-Mails funktioniert. Oder man löscht die rec Dateien im voicebox\rec Verzeichnis...
  12. Q

    Fritzbox 7590: Wie mehrere Anrufbeantworternachrichten bequem löschen?

    Stimmt, es entfällt die Löschbestätigung und der Rücksprung zum Listenanfang. Auch nicht optimal aber etwas komfortabler.
  13. Q

    Fritzbox 7590: Wie mehrere Anrufbeantworternachrichten bequem löschen?

    Hallo, in der Nachrichtenübersicht der Anrufbeantworter gibt es die Möglichkeit entweder alle Nachrichten oder Nachrichten einzeln zu löschen. Wenn ich aber z.B. noch alle Nachrichten aus dem aktuellen Monat behalten will muß ich alle anderen Nachrichten einzeln löschen und das jeweils...
  14. Q

    [Gelöst] Kann man anhand der AIN den Gerätetyp ermitteln?

    Gelöst. Die nötigen Informationen hole ich mir über die Befehle getdevicelistinfos und gettemplatelistinfos. Die funktionierten bisher bei mir nicht, weil man bei diesen Befehlen den ohnehin unnötigen AIN Parameter zwingend weglassen muß. Ist logisch, steht aber so nicht direkt in der Doku...
  15. Q

    [Gelöst] Kann man anhand der AIN den Gerätetyp ermitteln?

    Danke. Natürlich kenne ich die AINs meiner Geräte und weiß auch welches Gerätytpen es sind. Es wäre natürchlich schön, wenn man unabhängig davon in einem Script nur anhand der AIN erkennen könnte um welchen Gerätetyp es sich handelt und welche Funktionen mit diesen möglich sind und welche nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.