Aktueller Inhalt von Quantonio

  1. Q

    Nonoh: keine Aufladung per Kreditkarte mehr?

    Erfolgsmeldung... Nachdem ich hier geschrieben hatte, dass die Aufladung nicht funktioniert, hatte ich mit dem Support über das Kontaktformular einen recht zügigen Schriftwechsel, der dazu geführt hat, dass von meiner KK Geld aufgeladen wurde. Funktioniert also wieder, wie gedacht. Viel...
  2. Q

    Nonoh: keine Aufladung per Kreditkarte mehr?

    Aufladen per Kreditkarte... ... hat seit jeher einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mal, dass die die Probleme hinbekommen, ansonsten sind sie tot. Und ich hätte ein Problem. Hab zwar aktuell nur 1 Ct. Guthaben, suche aber was, um zwischen D. und Russland und Neuseeland zu telefonieren. Da...
  3. Q

    Nonoh: keine Aufladung per Kreditkarte mehr?

    Hm... nonoh tot? Ich wollte auch gerade per Kreditkarte aufladen, komme aber im Formular immer nur auf die Ausgangsposition zurück. Scheitere an der Handynummerüberprüfung, die immer als bereits erfolgreich dargestellt wird (hab ich wohl auch mal gemacht), aber ich kann denen kein Geld mehr...
  4. Q

    FWD - Der Niedergang geht weiter

    Hi TinTin, ich verstehe den Zusammenhang noch nicht ganz, was mir DynDNS bringen soll, wenn ich doch eh eine SIP Adresse brauche und dann daneben noch über DynDNS (also ne IP Adresse?) gehen soll? Bin leider noch nicht so schlau, die wahrscheinlich dahinter steckende geniale Einfachheit zu...
  5. Q

    FWD - Der Niedergang geht weiter

    Hi Balloni, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, da ja FWD nicht mehr läuft. Ich habe meine Sippe ebenfalls ver-Fritz.Box-t und da alle eine Internetflat haben, möchte ich gerne über SIP mit denen telefonieren. Sie sind weltweit verteilt, so dass ne Deutschlandflat nichts bringt...
  6. Q

    Fring - Sip Nr. *anrufen*

    Hallo allerseits, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und auch meine Suche war bisher erfolglos (falsche Stichwörter?). Gegeben ist ein Nokia N95 mit fring, Wlan-Zugang vorhanden. In den Skype und Sip-Account kann ich mich einloggen (Häkchen in der Fring-Software gesetzt). Gegeben ist...
  7. Q

    webcalldirectverify.exe

    Hallo allerseits, trotz Forumssuche komm ich nicht weiter: Will fürs Aufladen meines Accounts mich verifizieren, aber kriege beim ausführen des herunterzuladenden webcalldirectverify.exe immer einen 602-Fehler. Firewall, bei webcalldirect eingeloggt oder nicht - scheint alles nicht die...
  8. Q

    Verbindungsgebühr/Connection fee nun 5 ct

    OT: 20 Stunden oder 300 Minuten... Etwas OT, aber wo liegt das Problem: 20 Stunden sind, wenn ich nicht irre, 1200 Minuten. ca. 4 Wochen à 300 Minuten sind auch 1200 Minuten. Ist also fast dasselbe. Sieht mir eher nach doppelter Absicherung aus. Aber der Trend geht ja eh zum Zweitaccount...
  9. Q

    VoipCheap.com Reseller Aufladung 6,80 - 5 Euro Guthaben

    Reseller - wo? Hallo, ich suche und suche und kann keine Reseller finden. Kann mich mal jemand in die richtige Richtung lotsen? Danke! Quan PS. Ach ja: Warum denn das Restguthaben vertelefonieren? Einfach Neuanmelden, Guthaben anlegen und den anderen Account durch Rücküberweisung...
  10. Q

    Web-Activated Calls: "CallBack" Service

    Ja, war ein wenig zu schnell mit dem Post ;-) Gruß, Quan
  11. Q

    Callback - jetzt werden 3 ct 'Connection fee' verlangt

    Voip.co.uk verlangt inzwischen 3 Pence. Leider. Quan
  12. Q

    Web-Activated Calls: "CallBack" Service

    voip.co.uk - 3p pro Gespräch Nachdem web activated calls ganz wunderbar für Genion zu Festnetz funktioniert hat, hat voip.co.uk soeben eine Gebühr für seine Verbindungsmühen eingeführt. Sind zwar "nur" 3 Pence, aber trotzdem. Wie sieht es bei den anderen Ablegern aus? Quan
  13. Q

    Es ist soweit: VB - Your Credit has expired

    Ich war sogar mal im Minus (nach Aufladung von 1 Ct. hatte jemand aufs Handy telefoniert) und habe damals 21 Ct. aufgeladen - ging einwandfrei. Das ist allerdings schon ne Weile her - hab aber keinen Überblick, seit wann man nur noch die festen Beträge aufladen kann. LG, Quan
  14. Q

    VoIPBuster: Ist Russland Free Call?

    Hm... Auf der Voipcheap-Seite taucht Russland gerade als frei auf. Werde ich nachher doch gleich mal testen (lassen), ob es tatsächlich stimmt. Nur, was mache ich dann mit meinem Guthaben dort? Quan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.