Aktueller Inhalt von quartz01

  1. Q

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45584 vom 21.07.2017

    Bisschen spät ond etwas OT, aber trotzdem: Diese Aussage ist Humbug. VDSL2 gibt es sebstverständlich schon seit langem auch in DSLAMs (2005 bei der T). MSANs (Multi Service Access Node) können nur deutlich mehr. Ein DSLAM ist einfach nur ein Multiplexer für DSL, also relativ doof und bündelt nur...
  2. Q

    Speedport W721V erreicht max 36Mbit/s

    Der 721 ist ein 701/900 mit VDSL-Modem. SeineVorgänger sind bekannt dafür, nicht viel mehrals 35Mb/s zu schaffen.
  3. Q

    [Diskussion] W900V und W701V mit AVM LABOR oder AVM Release (Teil 3)

    @seelo2010 Guckst du hier
  4. Q

    W920V / 7570 schwächelt am ADSL2+ - Anschluß

    Die U-R2 ist eine Spezifikation der Telekom für ihr eigenes Netz. Sie basiert auf ADSL over ISDN, ist jedoch wegen besserer Kompatibilität um einiges genauer. Alle Modems am Netz der Telekom müssen der U-R2 entsprechen. Unter www.telekom.de/schnittstellenbeschreibungen (ganz unten) gibt es die...
  5. Q

    Neues Futter am 18.1.2011: Labor (DSL) xx.04.88-18956

    Der W920V soll zukünftig IPv6 unterstützen können...
  6. Q

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W900V meldet Fehlercode 0

    Ne, "Fehlercode 0" kenne ich nicht. Aber ein Problem mit WLAN hatte ich bei meinem, recht alten, Notebook auch. Abhilfe schaffte, das WLAN im Router von Mischbetrieb "WPA+WPA2" auf rein WPA oder WPA2 zu stellen, je nach dem, was der WLAN-Adapter im Rechner beherrscht. Vielleicht hilfts ja.
  7. Q

    Sinus 500i an w920v - Anruferliste durcheinander

    Hallo! Seit ich meinen w900v durch einen w920v ersetzt habe (natürlich sind beide gefritzt), sind bei meinem Sinus 500i die Einträge in der Anruferliste nicht mehr chronologisch sortiert. Kann das an der aktuellen DECT-FW des W920v liegen? In der täglichen Status-Push-Mail stehen die Einträge...
  8. Q

    W701v fritzen

    Für die 701 musst du IMMER eine spezielle FW bauen, da sie nicht baugleich mit der 7170 ist, sondern eine sehr abgespeckte Version. Die AVM-Firmware bildet nur die Basis und wird von Script passend umgebaut. Die letztedeutsche Version ist die 80er Release. Neuer sind da nur die internationalen...
  9. Q

    NEU Skript Jpascher LINK

    Ich beobachte, dass viele User Schwierigkeiten haben, den Sinn und Zweck der 3 verschiedenen auswählbaren Firmwares im Script zu verstehen und ihr müsst immer wieder die selben Fragen beantworten, ganz zu schweigen von den vielen Fehlversuchen der neuen User. Könnt ihr nicht einfach in die...
  10. Q

    Lösung für ADSL mit der Final 86 ?

    Nö, bei mir steht SPEED!BOX (gleiche Firmwarekombi)
  11. Q

    Speed2Fritz Speedport W700V

    Geht nicht, andere Hardware. W700V ist von Arcadyan, der W701V ist von AVM.
  12. Q

    Speedport W700V defekt oder Reset-Schleife

    Falsches (Unter)Forum. Der W700V ist von Arcadyan und nicht von AVM. Aber zur Frage: Hardware kann kaputt gehen. Pech. Ich glaube nicht, dass da noch was machbar ist.
  13. Q

    Lösung für ADSL mit der Final 86 ?

    Ooooh ja! Wie gut, dass der/die hier nicht mitliest. ;)
  14. Q

    Lösung für ADSL mit der Final 86 ?

    Habe jetzt auch mal den 920 in Live-Betrieb genommen. Bis jetzt scheint alles zu laufen. (Muss auch, sonst gibts Stress mit der Familie);) Sorgen machen mir allerdings meine Sinus 421-Geräte. Beim Versuch, damit auf den Anrufbeantworter zuzugreifen (über Menü oder **600), hatte ich einen...
  15. Q

    Welche Router-Hardware benutze ich für eine Telekom-VDSL 50 Mbit Leitung?

    Ich hoffe, du meintest "universelles Freeware Allzwecktool", und nicht wie geschrieben "kommerzielles". Kommerzielle Freeware? :confused: Aber ansonsten stimme ich die voll zu!!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.