Aktueller Inhalt von qwer

  1. Q

    [Problem] FB7270 verliert VoIP Einstellungen nach ca 5 Minuten

    also ich habe jetzt wirklich ueberall gesucht in den Telefonie-einstellungen. Wo ist diese Option bitte?
  2. Q

    [Problem] FB7270 verliert VoIP Einstellungen nach ca 5 Minuten

    Die Option habe ich aber nicht zur Auswahl auf der Seite der zugangsdaten .
  3. Q

    [Problem] FB7270 verliert VoIP Einstellungen nach ca 5 Minuten

    Nein ist nicht aktiviert, da "Anschluss als ext Modem/Router" aktiviert ist und ich die Verbindung des davorgeschaltenen modem's nutze Portweiterleitung hatte ich bereits bis auf 30 sec runter gesetzt - ohne eine Änderung des Problems - ca 5 min später erkannte die FB wieder keine eingehenden...
  4. Q

    [Problem] FB7270 verliert VoIP Einstellungen nach ca 5 Minuten

    Bin bei einem normal großen/kleinen Betreiber in New Zealand und ja, die FB ist über Lan1 angeschlossen und das setup hat bis jetzt funktioniert.... Brauchst du noch weitere Infos fuer eine erste Idee?
  5. Q

    [Problem] FB7270 verliert VoIP Einstellungen nach ca 5 Minuten

    Hallo, meine FB7270v2 mit OS5.53 hat 2 VoIP nummern registriert 1x pennytel & 1x sipgate. Diese Registrierung ist permanent und okay. Seit kurzem habe ich jetzt das Problem, das trotz aktiver Registrierung die FB keine Anrufe mehr registriert! 1, die VoIP Nummern sind okay - test mit...
  6. Q

    FB Blacklist als Werbeblocker nutzen

    Hallo, ich moechte auf meine FB kein freetz, etc installieren und mit Bordmitteln auskommen. Gibt es fuer die FB blacklist (unter Internet - Filter) irgendwo in den Tiefen des Internets fertige Listen um die blacklist als Werbeblocker zu missbrauchen? 1, ich habe anderswo gelesen das max...
  7. Q

    [Problem] USB-Zugriff via FTP über FF addon FireFTP möglich - aber Fehlermeldung mit IE10

    na weil ich es halt ohne zwischenschritte gerne in den windows explorer eingebunden haben moechte damit auch z.B. meine Mutter mal ohne Probleme auf eine der Daten dort zugreifen kann und dazu nicht erst den teamviewer installieren moechte...
  8. Q

    [Problem] USB-Zugriff via FTP über FF addon FireFTP möglich - aber Fehlermeldung mit IE10

    leider kann ich mit meiner aktuellen modem/router/computer Konfiguration keine VPN Verbindung aufbauen. Es es auch irgendwie anders das ich hier ein remote Laufwerk einbinden kann welches verschluesselt ist?
  9. Q

    [Problem] USB-Zugriff via FTP über FF addon FireFTP möglich - aber Fehlermeldung mit IE10

    okay. also wenn ich FTPS Zugriffe nicht direkt in den windows explorer einbinden kann, gibt es denn dann eine andere Moeglichkeit wie ich den USB-Speicher der an der FB haengt uebers internet direkt im windows explorer einbinden - verschluesselt natuerlich? Also gibt es die Moeglichkeit ?per...
  10. Q

    [Problem] USB-Zugriff via FTP über FF addon FireFTP möglich - aber Fehlermeldung mit IE10

    Hallo, ich versuche auf den USB-Speicher einer FB uebers Internet zuzugreifen. DynDNS, Freigabe, etc. aller erledigt und ich komme ohne Probleme mit FireFTP drauf. Passt. Aber wenn ich ftp://ftpuser:[email protected] in den IE10 eingebe dann erhalte ich folgende Fehlermeldung...
  11. Q

    [Gelöst] Modem (onine) - 7270v2 (online) - WLAN/LAN alles offline???

    ja genau. modem ist die 192.168.1.1 letzte Frage: etwas off-topic: wie kann ich eigentlich die ueberschrift jetzt von [Problem] auf "geloest" umstellen?
  12. Q

    [Gelöst] Modem (onine) - 7270v2 (online) - WLAN/LAN alles offline???

    jetzt funktionierts! Mensch, besten Dank dir Snuff!!! Das hat mich gerettet. Ich war kurz davor die FB bei mir hier in den Fluss zu feuern. Komisch ist es aber dennoch das ich monatelang keine Probleme hatte und ja dann wohl mit den falschen Einstellungen "trotzdem" ins Internet gekommen...
  13. Q

    [Gelöst] Modem (onine) - 7270v2 (online) - WLAN/LAN alles offline???

    Das ich dich jetzt richtig verstehe. auf der Seite "Netzwerk" (siehe Anhang) aktiviere ich den dhcp Server und gebe statt 192.168.1.10-200 jetzt z.B. 192.168.100.10-200 an? was gebe ich dann als ipv4 Adresse an? wenn die FB die IP ja per dhcp vom Modem bekommt?
  14. Q

    [Gelöst] Modem (onine) - 7270v2 (online) - WLAN/LAN alles offline???

    ich habe im Modem urspruenglich die ip 192.168.1.2 fuer die FB per MAC reserviert. Wenn ich es aendere und die FB vom Modem per dhcp eine IP bekommt das ist das Ergebnis wie folgt (vgl Anhang) + angeblich online & Online Speicher verbunden + voip Nummern bauen sich jetzt nicht mehr auf +...
  15. Q

    [Gelöst] Modem (onine) - 7270v2 (online) - WLAN/LAN alles offline???

    anbei die screenshots. dhcp ist aus. die IPs werden vom Modem vergeben.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.