Aktueller Inhalt von Rübezahlbär

  1. R

    Fritz!Box 5140: Unbekannte Anrufe vom Festnetz ohne Verbindung

    Hallo Holger, nein, den Splitter habe ich noch nicht getauscht, aber das könnte der nächste Verdächtige sein; ich werde wohl mal meinen Anbieter fragen, ob das möglich ist. Danke!
  2. R

    Fritz!Box 5140: Unbekannte Anrufe vom Festnetz ohne Verbindung

    Problem wieder da Hallo, heute trat das gleich Problem (nach langer Pause und Tausch des Y-Kabels durch den Provider) wieder auf. Zum Testen entfernte ich die Kabel am Splitter und steckte sie fest wieder rein; keine Änderung. Dann steckte ich ein anderes Telefon direkt an den Splitter...
  3. R

    Fritz!Box 5140: Unbekannte Anrufe vom Festnetz ohne Verbindung

    Danke für die Tipps; "leider" ist das Problem schon wieder verschwunden. Heute morgen klemmte der Anrufbeantworter am Gigaset und ich habe eine Reset der Basisstation gemacht - daraufhin funktionierte alles wieder ganz normal (korrekte Verbindung kommt bei allen Nummern zustande, auch über...
  4. R

    Rufnummernanzeige Gigaset S455 geht nicht

    Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon alt, aber immer noch aktuell; vor kurzem hatte ich das gleiche Problem mit meinem S455 und der Fritz!Box 5140, und dank der Diskussion hier in diesem Forum konnte ich es auf die gleiche Art lösen (Einstellung der Klingelmelodie an der Bassisstation) -...
  5. R

    Fritz!Box 5140: Unbekannte Anrufe vom Festnetz ohne Verbindung

    Hallo Helgolander, danke für die schnelle Antwort; eine andere Fritzbox zum Testen habe ich nicht, aber ich habe das Problem dem AVM-Support gemeldet - mal sehen, was die sagen. Gruss, Rübezahlbär
  6. R

    Fritz!Box 5140: Unbekannte Anrufe vom Festnetz ohne Verbindung

    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr DSL über 1&1 in der Variante mit Analog-Festnetz von der Telekom; die Fritz!Box 5140 ist so eingestellt, dass Anrufe sowohl über Internet als auch über Festnetz vom DECT-Telefon entgegengenommen werden - ausgehende Telefonate gehen über Internet. Für...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.