Aktueller Inhalt von Rüpel

  1. R

    [Info] Fritz!App Fone Labor 2.0.0 iOS

    Die Version 2.0.1 repariert den Fritz Klingelton, bei Dir auch Micha?
  2. R

    [Info] Fritz!App Fone Labor 2.0.0 iOS

    Aber man kann doch unter iOS als normale App keine WLAN-Credentials konfigurieren. Oder habe ich was verpasst?
  3. R

    [Frage] iPad mini @ Fritz!App Fon

    Probier nochmal. Eins der Passwörter eines Accounts mit Adminrechten muss funktionieren.
  4. R

    MyFRITZ!App für iOS / APPLE iPhone - kommt da noch was ?

    Aber im Heimnetz scheint er die FritzBox automatisch zu erkennen. Vielleicht hat Deine Box eine komische Adresse oder Du hast irgendwas auf der Box abgeschaltet? Bei der Fon App braucht er doch auch diesen "Programme im Heimnetz erlauben" Haken oder wie der heißt. Hat die App denn irgendeinen...
  5. R

    MyFRITZ!App für iOS / APPLE iPhone - kommt da noch was ?

    Da isse doch: https://itunes.apple.com/de/app/myfritz!app/id620435371?mt=8
  6. R

    Kann ich mit dieser Hardware die App "Fritz!App Ticker" nutzen ?

    Was für eine IP-Adresse bekommst Du von Deinem Provider? Manchmal bekommt man eine öffentliche, dann sollte alles funktionieren. Manchmal bekommt man eine private (10....). Dann ist Basteln angesagt.
  7. R

    [Frage] Fritz!App Fon (iPhone)

    Korrekt. Kein G.722 dabei. Wird zumindest in der Codecliste nicht angeboten, wenn man mal im Mitschnitt guckt ...
  8. R

    [Frage] FritzApp klingelt nur 2mal

    Wie gesagt: Du müsstest dann eher Apple fragen, dass VoIP Apps die vollen anderthalb Minuten klingeln können sollen. ;)
  9. R

    [Frage] FritzApp klingelt nur 2mal

    Ja. Aber das ist ja keine wirkliche Lösung.
  10. R

    [Frage] FritzApp klingelt nur 2mal

    Bei mir ist das ganz genau so. Aber ich kann das Gespräch trotzdem noch annehmen. Also nach 10 Sekunden hört es zwar auf zu klingeln, aber ich kann locker 30 Sekunden später noch die App in den Vordergrund holen und das Gespräch dann noch annehmen.
  11. R

    Fritz App Fon - 6360 keine Verbindung

    Hast Du an deiner Box mal den Stromstecker gezogen? Die Geschichte mit dem Anlegen eines IP-Telefoniegerätes ist eigentlich nicht mehr notwendig.
  12. R

    [Frage] FritzApp klingelt nur 2mal

    Wie ich oben schon schrieb, hat eine App nur 10 Sekunden Rechenzeit im Hintergrundbetrieb. Das reicht nur für zweimal klingeln. Auch andere Apps klingeln nur begrenzt. Skype z.B. nur 30 Sekunden. Dafür kann man dort den Klingelton nicht einstellen. Der wird als 30-Sekunden-Audio-Ressource in...
  13. R

    [Problem] Fritz!App legt bei Verbindungsaufbau sofort auf FB 7170

    Vielleicht kann man ja in einem Mitschnitt etwas erkennen. Da müssten die SIP Pakete doch zu sehen sein? Mitschnitt starten geht über die Supportseite in der Fritzbox.
  14. R

    [Problem] Fritz!App legt bei Verbindungsaufbau sofort auf FB 7170

    Gib mal dem zur App gehörenden Telefoniegerät explizit eine abgehende Nummer.
  15. R

    [Problem] FritzApp Fon does not work over VPN

    What did you configure under "More" / "Settings" / "Address" within the app? Did you try to enter the 192.168.x.250 address there or do you still go with the default "fritz.box" setting?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.