Aktueller Inhalt von R.G.

  1. R

    Zwei FTP-Server im Netzwerk

    @gandalf94305: das heißt jetzt für mich das ich eines der Geräte dazu bringen muss einen anderen Datenport zu nutzen? Oder stört das nicht, wenn ich nicht gleichzeitig auf beide FTP-Server zugreife? Zwecks der Antwort verstehe ich aber dann nicht wieso es beim Standartport 21 auch übers...
  2. R

    Zwei FTP-Server im Netzwerk

    Hallo, ich wollte bei mir Zuhause zwei FTP-Server betreiben. 1. FTP-Server: USB Stick an der Fritz!Box 7170, welcher über den Standartport 21 geleitet wird. 2. FTP-Server: NAS-Festplatte, hier habe ich den Port 2121 eingetragen und dies auch in der Fritz!Box zur weiterleitung von außen...
  3. R

    KD - Telefon Klingelt nach auflegen des Gesprächspartners bis zu 10 Sekunden weiter

    Hy, bei mir wurde gestern die Nummer von Arcor zu KDG übergeben. Danach hab ich gleich mal mit dem Handy das Festnetz angerufen wieder aufgelegt und siehe da das Telefon klingelte 10 Sekunden weiter. genau so dauert der Verbindungsaufbau extrem lange wenn ich raus telefonieren will (15...
  4. R

    2 Boxen im Netzwerk verbinden

    Naja das blinken der Box hauptsächlich der Rest funktioniert 1a. Power LED Blinkt --- gelöst: Interneteinstellungen FF-Ansicht - Kein Stil und schon sieht man das Menü über LanA verbinden. Nun blinkt nix mehr. Nur dumm das man das in der normalen Ansicht nicht einsehen und einstellen kann.
  5. R

    2 Boxen im Netzwerk verbinden

    Hallo? Kann keiner antworten?
  6. R

    2 RJ-11 Telefonanschlüsse an FB7170

    Danke für die schnelle Hilfe!
  7. R

    2 RJ-11 Telefonanschlüsse an FB7170

    Hallo, ich habe ein Kabelmodem von KDG bekommen, welches von der Firma Thomson kommt. Nun meine Frage kann ich die 2 Line Anschlüsse (RJ-11) für die 2 bereitgestellten Nummern irgendwie an dan Telefon/DSL Anschluss der FBF7170 bringen? Mit dem bei der FBF7170 beigelegten 4,25 m langen...
  8. R

    2 Boxen im Netzwerk verbinden

    Also hat soweit alles geklappt. Da die Box ja jetzt nicht selbsständig eine Verbindung zum Internet aufbaut blinkt jetzt die ganze Zeit die Power Leuchte. Und somit hab ich auch keine Zeit für den Ruhezustandmodus. Kann man da noch was einstellen? Ich hab bei den interneteinstellunegn einfach...
  9. R

    2 Boxen im Netzwerk verbinden

    Hy, ich habe in meinen Netzwerk bis jetzt 2 Fritz!Boxen genutzt um Wlan auch weiter entfernt zu nutzen. Da ich aber jetzt ein PowerLan habe würde ich gern das Wlan der einen Box abstellen. Die 1. Box (7170) hängt an einem Kabelmodem und auch am 1. PowerLan Stecker. In einem anderen Zimmer hängt...
  10. R

    weiteres Telefon im Zimmer ohne Telefonanschluss

    Nehmen wir mal an ich kauf mir ein 2. Sinus 712A leg die Basisstation die am 2. Anschluss ist hintern Schrank. Und kauf mir ein eine 2. Basisstation die ich mir ins Zimmer stell und nur an den Strom hänge fürs lades des Mobilteils. Wurde das gehen oder brüllt da die Basis rum das die kein...
  11. R

    weiteres Telefon im Zimmer ohne Telefonanschluss

    Ja gut die Möglichkeit hatte ich auch schon aber ich würde halt gern die 2. Nummer für mich nutzen. Gibts denn andere Telefone die irgendwie 2 Nummern verwalten können?
  12. R

    weiteres Telefon im Zimmer ohne Telefonanschluss

    Ja gut aber das würde heißen das da eine 2. Basisstation stehen würde und das würde meinen Eltern schon mal gar nicht gefallen. Ich könnte die zwar verstecken aber dann kann ich das Telefon auch nicht mehr laden ;-). Gibts keine andere Möglichkeit z.B. das sich die BasisStationen untereinander...
  13. R

    weiteres Telefon im Zimmer ohne Telefonanschluss

    Hy, Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich möchte in einem 2. Zimmer ein Telefon betreiben und da ich über meinen Anbieter 2 Telefonnummern bekomme möchte ich diese auch nutzen. Erst mal zu meinen Aufbau. Mein Anbieter ist KDG dementsprechend habe ich auch ein Kabelmodem(TCM460) mit...
  14. R

    7170 Telefonieren über (W)Lan

    Hallo, ich habe an meinem Kabel Deutschland Modem eine FB7170 hängen dabei habe ich auch den Telefonanschluss mit der FB verbunden. (Es funktioniert auch denn in der FB wird der Anruf angezeigt) Da das Wlan aber zu schwach war habe ich in einem anderen Zimmer einen FB3050 hingestellt welche...
  15. R

    Hilfe bei Netzwerk Aufbau

    Nein Leider nicht meinen 2. WLAN Stick musste ich an einen 3. PC Anschließen der in einem anderen Zimmer steht.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.