Aktueller Inhalt von R-T

  1. R

    [Gelöst] VoIP - Go-Box 100 - Welches Mobilteil als Ersatz für S850H?

    Kompatibilitätsliste Gigaset
  2. R

    Headset anschliessen

    Hallo Ralf, leider sind nicht alle Bluetooth Headsets kompatibel mit den Gigaset Handteilen. Hier eine Liste kompatibler Headsets für das S650H PRO, das in etwa ähnlich bzgl. Bluetooth Fähigkeiten sein sollte wie das S850HX. Interoperability S650H PRO - Bluetooth Headsets
  3. R

    Gigaset IP Base: Erste Erfahrungen und Fragen/Probleme ...

    Siehe Gigaset IP Base Produktvorstellung Gibt ein paar Vorteile, wie z.B. 4 statt 2 Gespräche gleichzeitig (falls man die GO Box 100 hat) und IPv6. Für mich aber noch nicht relevant. Dafür fehlt wie oben erwähnt die vollständige Unterstützung alter Mobilteile.
  4. R

    Gigaset IP Base Produktvorstellung

    Vielen Dank für die wertvollen Infos zur neuen IP Base, IP-Tiger! Ich hatte tatsächlich damit geliebäugelt, von meiner GO Box 100 auf die IP Base umzusteigen. Da ich jetzt aber höre, dass viele Features des alten Produktes wegfallen, anstatt sie zu ergänzen, halte ich davon lieber mal Abstand...
  5. R

    Gigaset GO-Box 100 und Handteil S810

    Das S810 hat bei mir auch jahrelang ohne Probleme mit HD Telefonie an einer GO-Box 100 funktioniert.
  6. R

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Ich weiß, diese Kategorie wird noch nicht explizit vom Smart Gateway unterstützt, aber ich habe es trotzdem ausprobiert. Temperatur- und Feuchtigkeitssensor: Sonoff SNZB-02D (Version mit Display) Keine Anmeldung möglich, Gerät wird nicht erkannt. Diese Variante hat laut ein paar Tests online...
  7. R

    Openscape S5 Handgerät Gehäuse öffnen

    Hab' bei mehreren S5 bzw. S850 (baugleiches Gigaset) wenig Glück gehabt, sie zerstörungsfrei zu öffnen. Bei mir waren immer die Seitentasten von der Platine abgerissen. Vielleicht hat hier jemand anderes einen guten Tipp dazu?
  8. R

    FRITZ!Powerline 2.13.0.0 vom 29.09.2022

    Finde ich echt gut, dass die Adapter immer noch mit Updates versorgt werden. Insbesondere das Update im Mai hat die Stabilität der Verbindung massiv erhöht. Vorher musste ich mich immer damit herumärgern, dass nach spätestens ein paar Wochen die Verbindung komplett abbrach und nicht automatisch...
  9. R

    [Frage] Firmware für Unify OpenScape SL5

    Ist kein Fehler, die Update-Datei gilt für alle Modelle der Reihe. Das Flash-Tool erkennt das Modell und spielt die richtige Konfiguration auf. Es ist meines Wissens auch kein Weg bekannt, z.B. aus einem SL5 ein SL450HX zu machen. Daher bleibt die Nutzung des SL5 an CATiq Routern (Fritzbox...
  10. R

    [Frage] Firmware für Unify OpenScape SL5

    Schon an einem anderen Computer probiert?
  11. R

    [Frage] Hörerkapsel für FritzPhone C6 defekt ...

    Zu den C6: Sie sind verschraubt und geklipst. Mit Plektrons oder Plastikdingern aus den Repearatursets lässt es sich aber nach ein bisschen Arbeit öffnen. Die C4 Mobilteile lassen sich tatsächlich viel leichter auseinanderbauen. Die sind nur verschraubt.
  12. R

    [Frage] Hörerkapsel für FritzPhone C6 defekt ...

    Hatte das Problem bei drei (!) gebrauchten C6 gehabt. Die Hörkapseln waren einfach kaputt. Habe mir mit Ersatzteilen aus defekten C4 oder C5 beholfen (gibt auf Kleinanzeigen ja genug von denen, die nur noch einen weißen Bildschirm anzeigen). Die Hörkapsel aus dem M2 ist übrigens nicht...
  13. R

    Gigaset C570HX an Fritzbox 7590

    Das stimmt, Gigaset gibt nur "Verbesserungen und Fehlerbehebungen" als Änderung an. https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Docs_Pics/HX-Handset/Release_notes/Gigaset_Firebird_Customer_Release_Notes_121.011.02.pdf
  14. R

    Gigaset S850HX Firmware

    Ja
  15. R

    Gigaset S650H Pro blue tooth Headset

    Gibt es da nicht diese Liste hier an zertifizierten Bluetooth Headsets? https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/Interoperability+S650H+PRO+-+Bluetooth+Headsets
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge