Aktueller Inhalt von Radiofuzzie.com

  1. Radiofuzzie.com

    7270 CEBIT-Labor 74.05.01-19378 vom 02.03.2011

    Labor auch für 7270 v2 Hab grade von AVM die Rückmeldung bekommen, das Labor wird es auch für die 7270 v2 geben. Es würde derzeit aber noch dran gearbeitet.
  2. Radiofuzzie.com

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Das hör ich ja nicht gern. hier die Anleitung, wie es mit der 7170 und dem GXP2000 geklappt hat: 1. Im Backend der FB ->unter Telefoniegeräte ein neues Gerät "Telefon" anlegen -> Anschluss "LAN/WLAN IP-Telefon" -> Bezeichnung eingeben-> Passwort wählen - hier noch nicht weitergehen 2...
  3. Radiofuzzie.com

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hi Achim, warum legst du nicht auch die VoIP-Konten auf die FB? Ich hatte dieselben Probleme, als sipgate über das GXP via FB lief. Jetzt liegen alle sechs VoIP-Konten auf der FB und alles funktioniert. Auch bei einem Freund - er hat die 7170 + GXP2000 funktionierts so ohne Probleme. Oder...
  4. Radiofuzzie.com

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hallo Achim, ich habe gerade deine Konfiguration mit meiner (FB 7270 + GXP2000) verglichen und folgendes ist mir aufgefallen: - Registrierzeit bei dir 60 sec, bei mir 15 (weiß nicht, ob das reelvant ist) -> - SIP-Port bei dir 5064, sollte 5060 sein - "NAT Traversal (STUN)" bei dir...
  5. Radiofuzzie.com

    GXP2000 und Headset

    Moin moin, hab leider übersehen, dass du nen Stereo-Headset brauchst. Da bleibt dir scheinbar nur die Bastellösung. Aber statt das Headset umzubauen, bau dir doch lieber nen Adapter: Klinkenstecker auf 2x Klinkenbuchse. So behältst du deine Garantie und hast nen Headset. Gruß der radiofuzzie
  6. Radiofuzzie.com

    GXP2000 und Headset

    Hi Timmbo, schau mal hier: Link - Da findest du ne ganze Reihe von 2,5mm-Headsets. Vielleicht ist auch was für dich dabei. Das die Rev 2 ne 2,5mm-Klinke hat, war mir neu. Hatte bisgher nur gehört, dass kein Adapter mehr dabei ist - nun aber auch klar warum :-) Gruß, der radiofuzzie
  7. Radiofuzzie.com

    GXP2000 und Headset

    Moin Timmbo, Das GS braucht einen 3-poligen Klinkenstecker (3,5 mm). Belegt sind die einzelnen Pole wie folgt: - Innen: Mikrophon - Mitte: Kopfhörer - Außen: Masse Ich habe mir selbst eine Verbindung gebaut (allerdings an meine Anlage um Telefoninterviews aufzunehmen). Ich habe einen...
  8. Radiofuzzie.com

    GXP2000 und Headset

    Schau dich am besten bei Plantronics um. Die haben sowohl Headsets mit 2,5 mmm, als auch 3,5 mm Klinke. Really nice: Die haben Adapter Klinke zu Schnurlos ;-) Gruß Jan
  9. Radiofuzzie.com

    Ton-Probleme im Headset-Mode

    Hehe ... der downgrade hats gebracht. Scheinbar hat Grandstraem in der Beta die Ansteuerung des Audio-Aus- und Eingangs verändert. Hoffentlich beheben sie diese unschöne Änderung noch ...
  10. Radiofuzzie.com

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    WOW - so einfach! Hat bei mir auch funktioniert! Von wegen nicht downgradeable ... :cool:
  11. Radiofuzzie.com

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    Kannst du deine Vorgehensweise für das Downgrade beschreiben? Habe das auch schon einmal versucht und es hat nicht funktioniert.
  12. Radiofuzzie.com

    Ton-Probleme im Headset-Mode

    Hat jemand von euch ein Headset am GXP in Benutzung? Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Telefon zum Mitschneiden von Interviews und hatte damit bisher keine Probleme. Doch mit der neuen Firmware (1.1.2.23) bekomme ich nur noch verrauschten Ton und noch viel schlimmer: Der Eingang ist über...
  13. Radiofuzzie.com

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    Hehe, bei mir geht zieht das Telefon die Zeit nun auch wieder via ntp. Was ich geändert habe? Hatte vom Berliner ntp-Server die IP eingetragen. Nun habe ich die Domain genommen (ntps1-0.cs.tu-berlin.de) und siehe da, sofort gings wieder :p Aber seltsam ist es wirklich ... :noidea:
  14. Radiofuzzie.com

    Neue Beta-FW 1.1.2.23

    Dem kann oder besser muss ich mich leider anschließen. Auch bei mir hing das GXP in einer Schleife fest. Zusätzlich hat das Telefon jetzt das Problem, dass es sich Datum und Uhrzeit nicht mehr per ntp holt. Auch die Registrierung bei Sipgate hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Vielleicht hat...
  15. Radiofuzzie.com

    GXP 2000 - Teilweise kein Freizeichen -

    Hallo atatest, bist du dir sicher, dass du die neuste Firmware hast? Die aktuelle Version ist die 1.1.1.14, du hast geschrieben, bei dir läuft 1.1.0.16. Vielleicht liegts daran ... Gruß Jan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.