Aktueller Inhalt von RaDoX

  1. R

    Installation Asterisk + GUI auf Hetzner Root Webserver

    Hallo, versuche seid Monaten eine Asterisk Version + GUI auf einen Webserver ( RootServer) auf dem ich auch Internetseiten hoste zu installieren. Bekomme das leider nicht hin. Suche jemanden, der das Kostengünstig erledigen kann. Hab eigentlich nur folgende Anforderungen: Ca. 12...
  2. R

    Jobangebot Cisco 79xx

    Hallo, wir haben aus Firmenbestand ca. 12 7940 und 7960 Phones alle mit Callmanager aber kein SIP. Wer kann uns diese Geräte zur aktuellsten SIP Version flashen? Angebote bitte per PN, Danke :-) Viele Grüße RaDoX
  3. R

    Asterisk mit GUI auf VServer out of the Box?

    Hallo, habe bereits mehrfach versucht Trixbox, FreepBX oder Elastix auf unseren Firmenserver zu installieren. Beim letzten mal waren alle gehosteten Domains weg :-( Hat mich ne Menge nerven gekostet... Gibt es eventuell eine Dummy Anleitung wobei ich als Linux Dummy so gut wie nix falsch...
  4. R

    Biete nagelneue S2M Primärmultiplex PCI Karte mit HFC-E1 Controller

    Hallo, biete nagelneue S2M Primärmultiplex PCI Karte mit HFC-E1 Controller. Bei Interesse PN an mich :) VG RaDoX
  5. R

    No Name E1 / S2M Karte mit HFC-E1 Controller

    Hallo, hab hier eine E1 / S2M Karte liegen welche vom aussehen der Junghanns SingleE1 PRI PCI ISDN Karte zu 100% identisch ist (lediglich die Jumper sind nicht blau sondern Rot) Habe keine möglichkeit die Funktion der Karte zu testen, da kein Primärmultiplex vorhanden. Kann Asterisk die...
  6. R

    Asterisk welches IP Telefon am besten geeignet?

    Hallo, jaaaa :-) Habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht fündig geworden. Deshalb meine Frage: Welche IP Telefone sind am besten für Asterisk geeignet, sprich welche sind am kompatibelsten? Oder andersrum ausgedrückt. Welche Geräte unterstüzen sämtliche Asterisk Leistungsmerkmale...
  7. R

    Suche Tool um Sipgate auf Nokia 9300i zu nutzen :-)

    Hi Leute, suche ein Tool, womit ich mit dem Nokia 9300i (Symbian S80 mit WLAN) Sipgate Voipen kann, hatt da jemand was für mich? Gibts dafür überhaupt ne Software? Danke & Liebe Grüße RaDoX
  8. R

    Asterisk Image incl. Linux Distribution

    @ betateilchen Meckerpott ;-) Danke :-)
  9. R

    Funktions- bzw. Leistungsübersicht für Trixbox

    Hallo, kann das aktuelle Trixbox Image die gleichen Funktionen wie Asterisk? Danke & Liebe Grüße RaDoX
  10. R

    Cologne Chip ISDN Karten für Trixbox?

    Hallo, kann ich für ISDN auch ISDN PCI-Karten mit Cologne Chip nutzen? Kann Asterisk 2 gleiche Karten (also 4 Leitungen) verwalten? Gibts für Trixbox ne Deutsche DummyFAQ oder Installationsanleitung? Danke für Eure Hilfe :o) Liebe Grüße RaDoX
  11. R

    Asterisk Image incl. Linux Distribution

    @ betateilchen Sorry, wollte nicht nerven, dachte in diesem Forum wird mann geholfen... Dabei wollte ich nur Hilfe, mehr nicht... mit der Suchfunktion kann ich auch umgehen.. falls das der nächste Dumme Kommentar werden sollte... Vielleicht gibts ja hier auch nette die mir weiterhelfen...
  12. R

    Asterisk Image incl. Linux Distribution

    Hallo Leute, habe gehört, es gibt ähnlich dem LinVDR (Linux Videorekorder incl. Mini Linux Distribution) auch eine Asterisk komplett Lösung... Stimmt das? Habe mich schon über Monate mit Asterisk auseinandergesetzt, finde es total genial. Leider fehlen mir allerdings enorme...
  13. R

    Sparvoip

    @ VoIPer007 mit Deinem Tipp binn ich nicht weiter gekommen, schade... Es fehlen dann auch folgende Vorgaben (in der Wiki) Ihre SIP ID:___________ (Beispiel: 12345) STUN Port:_____________________ (Beispiel: 10000) In der Wiki steht leider nur Sip Port.... Hätte jemand noch ne...
  14. R

    Sparvoip

    SparVoIP mit Opencom31LAN Hi Leute, weis jemand wie ich das bei der DeTeWe Opencom31Lan Firmware 2.50 einstellen muss? Folgende Eingaben werden verlangt: SIP Zugangsdaten für SIP Zugang 2 Ihre SIP ID:___________ (Beispiel: 12345) SIP Server:___________ (Beispiel: sipgate.de oder...
  15. R

    [erledigt]Sammelbestellung Grandstream-Kram

    Hast ja recht :) weiss ja wies geht, hab nur nicht drüber nach gedacht das eine VoIP Leitung wie ne normale Amtsleitung behandelt wird :) Vielen Dank für Deinen nette Hilfe, CU
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.