Aktueller Inhalt von RafaelM

  1. RafaelM

    Probleme beim Download

    Wie schaut es denn mit der LAN Verbindung aus ??
  2. RafaelM

    Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

    So nun habe ich wenigstens WEP Verschlüsselung hinbekommen besser wie nichts :( Ich habe trotzdem weiter versucht WPA hinzubekommen aber keine Chance bei NETZWERKADRESSE beziehen kann ich 15min laufen lassen nichts passiert :x
  3. RafaelM

    Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

    Hallo Leute Hier mal meine Erfahrung ich habe seit gestern auch die 08.03.53 drauf da gab es schon probleme ..musste meine Verschlüsselung aus machen um die Firmenware zu instalieren soweit so gut dachte ich :cry: Denn nun fing das problem an ich wollte die WPA Verschlüsselung wieder...
  4. RafaelM

    Ist bald eine Lösung in Aussicht zu den

    Hallo Boerni hast du die neuste Firmenware drauf ?? Siehe hier http://www.avm.de/de/Download/index.php3 ich habe die Box zwar net aber vielicht hilft sie dir ja
  5. RafaelM

    neue Firmware exklusiv bei mir zu haben ...

    Ich wäre schon zufrieden wenn ich die vorgänger Version auf meine Box bekommen könnte aber keine <Chance habe schon zig versuche hintermir obwohl alle davor prima funktionieren nach ein paar min. war alles fertig weiß nicht mehr weiter wieso das jetzt nicht klappt
  6. RafaelM

    1&1 neuerdings mit TV-Werbespot für DSL-Phonie

    Ja habe ihn auch zufällig gesehen recht gut gelungen vorallem ist dies eine möglichkeit noch mehr für VOIP zu tun.
  7. RafaelM

    1&1 - Preisänderung bei Gesprächen ins Mobilfunknetz

    Heee Luggi echt super klasse geschrieben von dir genauuuu so sehe ich das auch wie du . Bin echt am überlegen eine so ähnliche Mail an 1&1 zu schreiben. is immer das selbe die meinen wohl Sie können das einfach so mit dem Kunden durchziehen ich halte mich an meinen 12 Monate Vertrag also...
  8. RafaelM

    starke Verbindungsprobleme mit FW *.37

    Ihr könnt mich ja jetzt steinigen oder sonstiges aber ich finde die 23 version ist dann doch wohl die beste Version meiner meinung nach
  9. RafaelM

    Problem mit den Internet an FBF /neue Firmware

    Hallo Biker ich habe die neue Firmenware noch garnicht drauf gemacht wollte erstmal abwarten also denke an der Firmenware liegt das auch nicht wohl eher das es bei der noch verstärkter auftritt
  10. RafaelM

    Problem mit den Internet an FBF /neue Firmware

    Ich weiß passt viellicht nicht ganz hierher aber ich habe Laptop gehe damit über Wlan oline bekomme Ip zugewiesen mein Sohn hat meinen alten Pc bekommen mit XP und USB 54 adapter der verabschiedet sich auch sehr oft verbindung recht schlecht wenn ich den adapter rausziehe dann geht es...
  11. RafaelM

    Neuer USB-treiber Update ? für FBF

    Moin Moin weiß nicht genau ob das richtig ist aber ich hab auch Fritzbox W-Lan 2 Pc ich Laptop habe mich per wlan an die fritz box angemeldet mein Sohn habe ich meinen alten Pc gegeben mit XP pro drauf un dem Simens USB 54 Adapter und der ist auch Online damit also auch an die Fritz box...
  12. RafaelM

    Firmware Update 06.03.22

    Southy die meisten haben die Firmenware schon drauf und wieder festgestellt was alles noch nicht oder garnicht funktioniert :cry:
  13. RafaelM

    Neuste Firmenware SEITDEM mit DUMETer permanent 14-15 kb/sec

    Hallo leuts habe seit gestern die neue Firmenware drauf habe dann noch 1 Stunde später DUMeter drauf gemacht alles soweit gut nur habe ich permanet so 20 kb/sec Datenfluß DL kann mir das alles nicht erklären habe schon mit Sybot geschuat ob ich was im hintergrund laufen habe habe auch schon...
  14. RafaelM

    Neue Firmware 06.03.23

    Da kann ich nur Firmenupdate lesen sorry aber was anderes sehe ich nicht oder ich bin blind :shock:
  15. RafaelM

    Neue Firmware 06.03.23

    Was ist denn bitte schön ein Werksupdate ??
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.