Aktueller Inhalt von Rafchen

  1. R

    612D Rescue Mode

    Wie bekommt man das 612D wieder aus dem Rescue Mode heraus?
  2. R

    [Problem] Aastra 612d an OpenCom 130

    Hallo , villeicht kann mir jemand helfen, wir haben eine OpenCom 130 mit Firmware Release 10.10 mit der RFP21. Wir haben jetzt ein neues Aastra 612d bekommen und das Mobilteil lässt sich nicht anmelden. Vll hat jemand eine Lösung.
  3. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Kann geschlossen werden . 1&1 hat die Sonderkündigung akzeptiert, Danke nochmal an alle !
  4. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Die Fristsetzung habe ich am 15.07.2012 per Support gemacht, die haben sich aber erst am 24.7 dazu geäußert ! Ergo habe ich die Frist als abgelaufen betrachtet.
  5. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Danke schonmal
  6. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Bin ich gerade dabei per Einschreiben mit Rückschein.. obwohl ich das ganze auch selbst bei 1&1 vorbeibringen könnte ... die sind nur 20km entfernt von meinem Wohnsitz.
  7. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    lWieso eine Kündigung per Telefax ist eine schriftliche Form der Kündigung somit sollte diese auch rechtens sein. Bei 1&1 muss ich ja auch ein Fax schicken wenn ich meine zuvor im Internet getätigte Kündigung bestätige.
  8. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag #14 gelöscht - siehe Foren-Regeln] Ich habe ein Telefax geschickt. In dem ich auf sofortige Kündigung bestehe , weil 1&1 nicht in der Lage ist mir eine Stabile DSL Leitung zur Verfügung zu stellen und ich habe darauf verwiesen das ich seit dem...
  9. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    25.01.2011 , da gab es das versprechen von 1&1 Bezüglich der Leistungsbeschreibung noch nicht soweit ich weiss.
  10. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Nö haben die aber nicht !
  11. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    @HabeneFritzbox .. d.h. ich könnte den Vertrag auch aufgrund dessen sofort kündigen bzw. Geld zurückverlangen?
  12. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Frist hatte ich bis zum 20.07.2012 gesetzt. Die haben nur per Email reagiert und mir geschrieben an meinem Anschluss sei wieder alles in Ordnung. Einen Techniker haben die nie rausgeschickt. Modem ja aber da passiert dasselbe.
  13. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Ich hab 1&1 Doppel-FLAT 16000 [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Nein vage habe ich die nicht Beschrieben Ja ich habe gestern 11 Seiten Support Emails zwecks Beweissicherung ausgedruckt ! Desweiteren haben die X-Mal die Daten meiner...
  14. R

    [Problem] 1&1 dauerhafte Störungen

    Servus, ich habe gerade eine neverending Story mit 1&1 . Ich habe im Januar 2011 einen neuen Anschluss von denen bekommen mit 4000DSL ..lief bis zum 02.02.2012 Problemlos. Ab 2.2 brachen die Verbindungen dauernd ab etc. 1&1 drosselte daher meinen Anschluss auf 2300..aber seit dem reissen die...
  15. R

    Fritzbox 7240 mit USB FP

    ok die FP ist im FAT32 formatiert. Ich schliesse die an und dann muss mein PC & der Mediaplayer mir die eigentlich anzeigen oder?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.