Aktueller Inhalt von Raheem

  1. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    So unterschiedlich kann das Ganze ausfallen, bei ist der neue Treiber ca. 2 Mbit/s langsamer. Habe allerdings auch mit ca. 719m Leitungslänge, nur ca. 41 Mbit/s Datendurchsatz.
  2. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    @bjoerni1993 Bei mir ist es nun erfolgreich durchgelaufen
  3. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Tatsache, dann entschuldige ich mich für das Widersprechen. ;)
  4. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Bei mir ist es die Version 1.180.131.28 (Edit: Die Inhouse wurde nicht installiert, daher war weiterhin die ursprüngliche DSL-Version installiert)
  5. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Die im Hintergrund durchgeführte Aktion ist dennoch dieselbe.
  6. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Hier ebenso, WLAN-Zeitschaltung aktiviert und beim erreichen des Zeitfensters - reboot
  7. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Mit dem aktuellen Inhouse-Image kann auch mit Apple-Devices wieder auf die Weboberfläche zugegriffen werden.
  8. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Vielen Dank für den Hinweis, sowohl beim Mac, als auch beim iPad nach Deiner Anleitung eingestellt, aber der Fehler bleibt derselbe. Die Weboberfläche bleibt weiß, bzw. es wird nur der Fritz!Box Header bei der 7590 mit aktueller Intern-Firmware angezeigt. Die Weboberfläche des Repeater mit...
  9. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

    Ich habe seit dieser Firmware-Version mit keinem Apple-Device auf die FritzBox Weboberfläche zugreifen zu können. Scheinbar scheint irgendwo etwas mit dem Safari-Browser zu haken. Ich komme noch bis zur Eingabe des Kennwortes und danach wird nur noch der Header der Weboberfläche geladen. Mit...
  10. R

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Das bezweifel ich ja auch gar nicht, aber bei mir funktioniert es nun mal dennoch nicht ;) Die Einrichtung des Interzugangs stellt auch an sich kein Problem dar, aber während bei Dir 4 Abrufe stattfinden, sind es bei mir nur 3. Meine 3232 ist leider mit der aktuellen Firmware ausgestattet...
  11. R

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Japp Interzugang O2-DSL Aktuelle Laborfirmware: FRITZ!OS 06.10-28194 BETA
  12. R

    [HowTo] Sphairon/o2 IAD 2200, 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen

    Leider muss ich dem Ganzen hier widersprechen. Nutzte bisher eine 3232 und habe heute eine AVM 7390 erworben, der DSL Zugang wird automatisch eingerichtet, die VOIP-Daten werden jedoch NICHT übertragen :(