Aktueller Inhalt von Rainer2780

  1. R

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Moin, Zu deiner Frage: Die Türsprechanlage wurde von AVM im Internet vorgestellt, und habe sie mir gekauft. Bin recht zufrieden. Es ist eine "IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box" von der Internetseite...
  2. R

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Zu einer Netzwerkdose. Das Telelon soll über das Netzwerk mit Strom versorgt werden. Ist schon vorhanden
  3. R

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Ich will das Telefon an einer Fritz Box betreiben, damit ich das Bild von der "IP Video Türsprechanlage" sehen kann wer vor der Tür steht Mit dem Telefon von AVM das C5 und das C6 geht es. Ich hatte schon letztes Jahr angefangen zu probieren, musste es leider abbrechen ist etwas dazwischen...
  4. R

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Moin, Ich möchte mal wissen wo der Unterschied zwischen dem Auerswald COMfortel 2600ip und Auerswald COMfortel 3600ip ist. Edit DM41: Vollzitat aufs Wesentliche gekürzt.
  5. R

    [Gelöst] IP Telefon am Switch und Fritzbox

    Mein Fehler ist behoben Moin, ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe. Problem ist, mein Telefon klingelt nicht. Raus telefonieren geht. Ich habe bei EWE einen DSL Telefonanschluß --- Fritz Box 7590 --- Netgear GS30 8PP 8 Port Gigabit Ethernet LAN PoE Switch --- Telefon Auerswald COMfortel...
  6. R

    [Gelöst] IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box (und passendes Videotelefon)

    Moin, ich habe eine Fritz Box 7590, daran ist eine " IP Video Türsprechanlage für AVM FRITZ!Box ". An der Fritz Box ist ein C5 und ein C6 angemeldet, das klingeln und die Bildübertragung von der IP Video Türsprechanlage klappt hervorragend. Nun habe ich mir ein " Yealink Sip-t48s " gekauft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.