Aktueller Inhalt von rainernoa

  1. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Meinte auch den Safari auf dem iPhone - hier sieht es genauso wie beim FF - korrekt aus. Ich rede auch vom Web-GUI über den Broweser nicht die FRITZ!App. Den Chrome verwende ich z.B. gar nicht, weder auf iPhone, iPad und Windows-PC. Auf der Arbeit hat Chrome unter Windows sehr viele...
  2. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Hallo, ich bin der Meinung, dass es am Chrome liegt. Ich nutze auf dem iPhone den Safari der keinerlei Probleme macht. Den FF habe ich auch installiert der macht ebenfalls keine Probleme. Der Chrome macht auch bei uns auf der Arbeit in der Desktop-Variante bei manchen Websites unter Java was er...
  3. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Cache vom FF löschen - kommt manchmal vor, dass der FF die Seiten strubbelig anzeigt. VG Rainer
  4. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Es geht in dem Kommentar um grundlegende Dinge die zurzeit ungeklärt sind. Gerade im Rahmen der KRACK-Lücke zeigt sich, dass Updates und Produktpflege in Zeiten von ständig auftretenden Sicherheitslücken oder sonstigen Problemen neu überdenkt werden muss. Gruß Rainer :)
  5. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Genau so ist es! Was dabei herauskommt wenn der Vertrieb bzw. der Verkauf bestimmt was wann ausgerollt wird können ja viele Kunden von AVM zurzeit leidlich erleben! Es ist ja schön und vorbildlich wenn AVM regelmäßig Updates und Verbesserungen herausbringt. Weiterhin ist es auch sehr, sehr...
  6. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Guten Abend. bzgl. meiner IPTV-Probleme in Verbindung mit der Nutzung der FB 7490 und drei WLAN Repeater 1750E hat AVM mir zunächst empfohlen das Band-Steering zu deaktivieren. IPTV war damit besser aber die Probleme traten auch weiterhin auf. Ein weiterer Tipp seitens AVM war den Gastzugang...
  7. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Ich geb auch Dir in allen Punkten recht und schließe mich Deiner Meinung an, dass neue Features funktionieren müssen, ansonsten hat der Quatsch nichts in regulären Versionen verloren. VG Rainer
  8. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Ich möchte abends einfach nur entspannt TV schauen - wenn dann dieser entspannte TV-Abend durch eine fehlerhafte Software massiv gestört wird hat dies nichts aber auch gar nichts mit Gejammer zu tun. Ich gebe Dir Recht, dass die Spezies der...
  9. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Das ist kein Gejammer - das Update mit dem bei mir die ganzen Probleme begannen war ein Update welches durch die von AVM empohlene Autoupdate-Funktion installiert wurde. Seit dieser Zeit - und hier handelt es sich nicht um Tage oder Wochen, vielmehr Monate - wurden wir mit weiteren...
  10. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Jep - so sehe ich das auch! Für mich ist das wieder ein Beweis dafür, dass die Software ihm Rahmen der IFA vorschnell ausgerollt wurde. Den Ärger und die Unanehmlichkeiten die der Nutzer damit hat scheint AVM schnuppe zu sein. Unsere Produkthaftung ist einfach nicht kundenfreundlich genug -...
  11. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Guten Tag, bzgl. meiner IPTV-Probleme wollte ich euch eine Rückmeldung geben. Meine ständigen Probleme wurden an einen anderen Kollegen des Support-Teams (Level ?) weitergeleitet. Am Samstag - ja wirklich am Samstag um 11:33 - hat mir der AVM-Support nach Analyse der Supportdaten empfohlen das...
  12. rainernoa

    Mesh und 1750

    Moin, ich habe eine FB 7490 und drei 150E Repeater und die 3 Repeater hatten alle das Mesh-Icon. Als die Version 6.91 für die Repeater ausgerollt wurde haben sich die drei Teile brav upgedatet und danach wollte einer der drei partout kein Mesh-Icon anzeigen. Erst nachdem ich alle drei Repeater...
  13. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Ob es nun die 6.83 war weiß ich nimmer genau. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Sicher ist, dass wir davor über eine sehr lange Zeit keinerlei Probleme hatten. Ich probiere es ggf. morgen ein Downgrade einzuspielen. Wenn es dann laufen sollte wird gleich der Autoupdate deaktiviert...
  14. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Kannst mir ja ein ZIP-Archiv zumailen. Addy gibts per PN. VG
  15. rainernoa

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Muss ehrlich sein, dass ich den Überblick verloren habe und nicht mehr weiß welche Version das war. Ich denke, dass es die vorvorvorletzte war - mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen. VG Rainer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.