Aktueller Inhalt von rainman22

  1. R

    [Problem] TFS 301 Dialog an Fritz Box 7530

    Ja, das stimmt. Ich habe das leider nicht richtig dargestellt. Vor ca. einem Jahr hat wurde eine neue FB (wegen Umstellung auf VoIP?) vom Dienstleister des Netzbetreibers installiert und die Konfigurationsdaten der alten Anlage übernommen. Bis vor kurzem lief es aber auch mit der Konfiguration...
  2. R

    [Problem] TFS 301 Dialog an Fritz Box 7530

    Danke! Das habe ich damals so programmiert und funktionierte auch tadellos. Aber seltsamerweise funktioniert es jetzt nicht mehr, wo die a/b Leitung nicht mehr mit der FB verbunden ist
  3. R

    [Problem] TFS 301 Dialog an Fritz Box 7530

    Das war damals noch nicht möglich. Ich kann es aber Anfang der Woche, wenn ich wieder Zugriff auf die Anlage habe mal versuchen, als TFE statt FON einzurichten. Für den Gong wird kein a/b Schaltmodul verwendet, lediglich für den Türöffner. Deshalb wundert es mich, dass der Gong nicht geht.
  4. R

    [Problem] TFS 301 Dialog an Fritz Box 7530

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Per teamviewer habe ich Zugriff auf die Box. Ich habe jetzt mal zwei Screenshots zur Konfiguration angehängt, die ich bereits am Dienstag machen konnte. Ausschließen kann ich, dass meine Mutter Änderungen vorgenommen hat, aber dass es eine Umstellung...
  5. R

    [Problem] TFS 301 Dialog an Fritz Box 7530

    Hallo zusammen, ich habe eine TFS 301 Dialog mit der FB 7530 verbunden. Das System ist bei meiner Mutter installiert und lief auch über 5 Jahre reibungslos. Vor zwei Tagen berichtete meine Mutter jedoch, dass der Besuch nach Betätigen des Klingeltasters mit einer externen Rufnummer verbunden...
  6. R

    [Frage] Auerswald a/b Schaltmodul Zeit einstellbar?

    Hallo yamanlee, bei mir ist die Verbindung und Sprachverständlichkeit zwischen TFS und Telefon einwandfrei. Ich verstehe allerdings nicht ganz, wo Du den Dauerton hast. Meinst Du im Telefonhörer? Vielleicht ist es eine Rückkopplung? Gruß, rainman22
  7. R

    [Frage] Auerswald a/b Schaltmodul Zeit einstellbar?

    Oha, wer lesen kann... Juliane, Du hast ja so recht; im Handbuch der TFS-Universal a/b steht: "Die Zeit für die Ansteuerung der a/b-Schaltmodule entspricht der Einschaltzeit für die Lichtfunktion." Es steht nicht da, wo ich es erwartet hätte, aber es steht drin. Danke für Eure Antworten und...
  8. R

    [Frage] Auerswald a/b Schaltmodul Zeit einstellbar?

    Hallo zusammen, ich habe ein Auerswald a/b Schaltmodul an eine Auerswald TFS 301 angeschlossen. Das ganze ist wiederum an eine Fritz!Box 6360 angeschlossen. Über das Schaltmodul soll ein Türöffner per Telefon geschaltet werden. Das funktioniert auch sehr gut, allerdings ist die Zeit zum Öffnen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.