Aktueller Inhalt von rainmanx

  1. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Askozia und Auerswald HERRLICH! Aufgrund meines Problems habe ich mit dem Support von Askozia gesprochen, die haben die Zusammenarbeit mit Auerswald BEENDET! Schön, nu is nix mehr mit Problem beheben und so. Ich habe mir gerade eine ALIX.2D13 bestellt, die ist billiger als die Auerswald und...
  2. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Asterisk Fehlermeldung Hallo, nun habe ich alles am laufen. Mehr oder weniger :mad: Vtiger kommuniziert nun mit der Auerswaldbox und meldet sich korrekt an, aber dann kommt das: asterisk[445]: WARNING[551]: manager.c:3242 in session_do: Failed to set manager tcp connection to...
  3. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    "Daher: ISDN an F!B, SIP-Teilnehmer an F!B konfigurieren, diese ankommend in der 3000 VoIP konfigurieren, und die IP-Telefone an der 3000 VoIP einrichten. " Danke für den Denkanstoss. Es hat geklappt, puh das war ein gewürge... Man muss halt nur das Telefon an der Fritz wie ein normales...
  4. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Na klasse, der Support der Auerswald bricht sofort das Gespräch ab bei dem Wort Askozia...
  5. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Nun ist die Hardware da Hallo alle zusammen, nun habe ich eine Auerswald Box da und das Askozia Image installiert, aber was muss ich wo anschließen damit ich telefonieren kann? Ich habe an der Fritz 7390 ein IP Telefon eingerichtet und die Auerswald an diesen Lan Port angeklemmt, sprich als...
  6. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Danke Schön... Vielen Dank für die umfangreichen guten Tipps. Vtiger habe ich bereits auf einem Webserver laufen, einen PC will ich zwingend nicht noch in den Serverraum stellen. Am besten hat mir der Vorschlag mit der Auerswald Anlage gefallen. Da scheint mir "fast" Out of the Box zu...
  7. R

    Asterisk Hardware Kaufempfehlung

    Hallo alle zusammen, erstmal möchte ich allen aktiven Usern danken das es hier im Forum umfangreiche Hilfestellung zu Telefonie Themen gibt. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe meine kleine Firma mit einer Telefonanlage zu versehen (inkl. DSL). Da ich erstmal schnell eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.