Aktueller Inhalt von Ralf-Fritz

  1. Ralf-Fritz

    Fritz!Box zeigt keine Wochen, Monats und Jahreswerte für Fritz!Dect200 mehr an

    Wenn du den Fritz!Steckdose länger als 24 Stunden in der Steckdose hast wirst du sehen er Addiert den Tag nicht mehr auf in der Anzeige. Kenne das, hatte ich auch mal mit einem FritzDect 210 wo nur mal ein paar Stunden der in der Steckdose war. Willst du Trotzdem die einzelnen Werte sehen...
  2. Ralf-Fritz

    Fritz!Box zeigt keine Wochen, Monats und Jahreswerte für Fritz!Dect200 mehr an

    Schau mal unter myfritz.net was da angezeigt wird für deine Steckdose.
  3. Ralf-Fritz

    neue Klingeltöne

    Die sind bei mir bei zusätzlicher Klingelton für Sprache dabei. Habe ein C6. Das Sprachklingeln gibt es seit Fritz!OS 7.50.
  4. Ralf-Fritz

    Wie bekomme ich die IKEA FBs Rodret & Styrbar an das Fritz Gateway angemeldet ?!?

    Das nennt sich Marketing: Philips Hue macht die Updates für die Ikea Lampen und plötzlich geht was schief und die Ikea Lampen sind alle Schrott. Oh da ist wohl was schief gelaufen, naja kauft am besten neue Phillips Hue Lampen. ;)
  5. Ralf-Fritz

    Wie bekomme ich die IKEA FBs Rodret & Styrbar an das Fritz Gateway angemeldet ?!?

    Ist ja nicht nur bei AVM so, Ikea Updates nicht bei Phillips HUE oder anderen, die Updates gibt es aktuell nur beim jeweiligen Hersteller, ändert sich auch bei Matter erstmal nicht.
  6. Ralf-Fritz

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Da gibt es ein gutes Forum mit vielen Infos für den Fritz!Dect 400. ;) Forum
  7. Ralf-Fritz

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Nach ca 7 Monaten im Betrieb hat der Wassersensor noch 79% Akku, wird immer als Verbunden angezeigt. Wenn ich ihn in die Badewanne lege ist er bestimmt hinüber, aber benutze ihn als Wassersensore für den Keller und die Garage, er geht nicht Schwimmen. ;) Komfortfunktion geht nicht bei Zigbee im...
  8. Ralf-Fritz

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Benutze den Aeotec Wassersensor seit Monaten alles i.o Forum
  9. Ralf-Fritz

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

    Damit würde AVM etwas für die Nachhaltigkeit machen und Tausende Gigaset Geräte vom Schrottplatz retten.
  10. Ralf-Fritz

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    @sentry80 Ist der Frient Rauchmelder schon Zigbee 3.0 fähig? Rauchmelder oder Gasmelder werden bei Zigbee bisher noch nicht offiziell von AVM unterstützt. Den Dect 350 kannst du direkt an der Fritz!Box anschließen, da funktioniert die Push Benachrichtigung, geht nur beim Fritz Smart Gateway noch...
  11. Ralf-Fritz

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Kann bei meinem Wassersensor keinen Unterschied zu Version 7.59 erkennen. Batteriestatus war vorher schon da. Im Smart Home der FritzBox weiterhin als Typ unbekannt. @sentry80 Erstell mal eine Vorlage wenn der Wassersensore auslöst, dies in Routine einfügen, so geht bei mir die Push...
  12. Ralf-Fritz

    Pumpensteuerung über Dect 200

    Dann habe ich andere Probleme als Smart Home und werde mir schnellstmöglich ein anderes besorgen. ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.