Aktueller Inhalt von Ram Tamtam

  1. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    an der 7270 konnte ich – bis sie sich abgeschaltet hat – noch Vater´s Grubentelefon mit Pulswahlverfahren nutzen – es hängt im Kohlenkeller an der feuchten Wand ;-) Finde ich auch.. und es geht ja nicht nur um bunte Farben.. da die Gehäuse teilweise fetter werden und Sachen wie z.B. ´n Pi-Hole...
  2. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    Früher gab es in Dortmund mal die Messe – Hobbytronik, in der Westfalenhalle, glaub in den 90ern.. Zahlreiche Besucher waren dort bekleidet in schwarzen Slippern mit weißen "Arztsöckchen", engen Röhrenjeans, Hemd, Kunstlederblouson – Haarschnitt Vokuhila. Möglicherweise waren die Fritzbox...
  3. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    .. apropos schwarze Providerversion – die sehen so schnell staubig aus. Sah früher mal eine Fritzbox in Altweiß, von welchem Provider gibts diese Farbvariante?
  4. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    Geduld bis Schein verliert und Sein gewinnt
  5. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    Was NDiIPP anfangs gesagt hat.. "Einfach mal abwarten".
  6. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    Ja, selbst bei den vielen guten Informationen die AVM seinen Kunden zur Verfügung stellt gibt es ab und zu noch etwas zu verbessern.
  7. Ram Tamtam

    Hat AVM die 7560 vergessen?

    Ja, – Keiner weiß es – also 1 Punkt Abzug in Sachen Planungssicherheit für Produkte aus dem mittleren AVM Preissegment. .. schade
  8. Ram Tamtam

    [Frage] Gehäusegröße der von 1&1 angebotenen DSL-Router

    Dank für die lieben Antworten auf meine Frage KunterBunter u. Eisbaerin. Ich konnte mich ein paar Jahre einfach nicht so informieren was es so gibt und wollte nicht den schönen Sonnenschein durch stöbern im Web verpassen. Bald steht für mich bei 1&1 die Vertragsverlängerung an und ich dachte –...
  9. Ram Tamtam

    [Frage] Gehäusegröße der von 1&1 angebotenen DSL-Router

    Tach, gibt es bei 1&1 noch DSL-Router inkl. DECT-Basis mit einem sehr kleinen Gehäuse – wie damals die 7320? ..ein schönes Wochenende.