Aktueller Inhalt von Rammbock

  1. Rammbock

    [Frage] Kabelbelegung Sennheiser DW Headset - Kabel an Basis

    Ok, danke für deine Rückmeldung. Dann werde ich mal die Messgeräte auspacken. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht rausbekommt :) Beste Grüße Daniel
  2. Rammbock

    [Frage] Kabelbelegung Sennheiser DW Headset - Kabel an Basis

    *ausgegraben* Ich stehe vor demselben Problem. Die Quälerei einer Suchmaschine meiner Wahl brachte leider keine Ergebnisse der Pinbelegung der Basisstation und natürlich auch keine Belegung vom EHS Adapter zutage. Hat sich also in der Zwischenzeit mal jemand versucht oder hast du, Nightmanll"...
  3. Rammbock

    FRITZ!Box 7490 Firmware 113.06.60 vom 06.07.2016

    Herrlich, Am Snom funktioniert endlich wieder die Anrufbeantworter LED samt Funktionstaste. Da merkt man wie verwöhnt man eigentlich ist ... (Verbesserung - Interoperabilität der Nachrichtenübertragung (MWI) zu angeschlossenen IP-Telefonen) Ansonsten ist das Update sauber durchgelaufen...
  4. Rammbock

    Snom 370/Cisco 7961 - Sprechset-Anschlussbelegung

    Ahh, ok. Also: Definitiv unterschiedlich :)
  5. Rammbock

    Snom 370/Cisco 7961 - Sprechset-Anschlussbelegung

    Moin. ICH weiß nicht ob es vorgefertigte Adapterkabel für DEINE Konfiguration gibt. Würde mich sehr wundern. Ich nutze ein Sennheiser CC550. Vorher an einem Cisco 7940, nun an einem Snom 820. Ich habe den Stecker von der Kupplung geöffnet und die Pins einfach getauscht und wieder zugeklebt...
  6. Rammbock

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Was lange währt, wird gut :) Mail ist an dich unterwegs, Sven.
  7. Rammbock

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Hallo Sven, mir ist gerade aufgefallen, das ich nicht erwähnt habe, das es sich um das 820 bei mir handelt. Willst du die Daten trotzdem haben?
  8. Rammbock

    [Frage] Snom 821 - Anzeige eines Bildes des Anrufers aus dem Telefonbuch

    Ich stehe jetzt vor demselben Problem. In der Firmwareversion 8.7.3.25 hab ich es geschafft die Bilder aus dem internen Telefonbuch des Snom 820 anzeigen zu lassen. Eingehend wie auch ausgehend ... Nun mit der 8.7.3.35 welche ich vor ein paar Tagen aufggespielt habe, wird zwar das Feld, der...
  9. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Ich weiß, das Doppelpost verpönt sind, aber ich muß doch nochmal meine Erkenntnisse zum Besten geben: Bei "Identität X" unter "Outbound Proxy" habe ich die IP der Fritbox eingetragen und siehe da, er verbindet mich nun auch sofort mit dem AB. Yeeeaaahhhh. Gruß Daniel
  10. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Och, eigentlich tue ich das auch nicht, aber diese Geschichte brachte den Kopf schon zum qualmen. Jedenfalls wäre ich von alleine wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Ok, das mit den 20 Sekunden bleibt, ich weiß auch nicht welche Einstellung dafür sein soll. Aber "erstmal" kann ich damit leben...
  11. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Ich danke dir abermals für deine Geduld. Welche Einstellung es letztendlich war, weiß ich nicht. Ich hatte 10 abweichende Einstellungen, die ich auf einen Schlag geändert habe. Nun scheint es zu laufen. Eine allerletzte Frage zu diesem Thema: Wenn ich die Taste drücke, braucht er gefühlte 20...
  12. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Ich kann es nur erahnen. Ich hatte vorher ein Cisco 7940 und mal ehrlich, wenn ich das mit der Konfiguration des Snoms vergleiche, war das mit dem Cisco ein Klacks (aus jetziger Sicht) :D Zum Thema: Du hast mich schon ein gaaaanzes Stück weiter gebracht!!! Die Taste leuchtet und im Display hab...
  13. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Ahoi in den Nachbarbezirk, koyaanisqatsi. Die Vorgehensweise hatte ich natürlich schon in anderen Threads gelesen ;) Bis Schritt 4 ist das auch alles gar kein Thema. Da ich das Telefon erst seit gestern habe, verzeihe mir, wenn ich da noch nicht richtig durchsteige, das kommt mit der Zeit :D...
  14. Rammbock

    [Gelöst] Snom 820, Fritzbox 7490 und Anrubeantworte (MWI) ohne Funktion

    Hallo Leute, seit heute nenne ich das besagte Snom mein. Ich hab mich natürlich bereits viel eingelesen, aber an einem Problem scheitere ich noch nach wie vor ... Momentan habe ich ein DECT Fritz MT-D dran, was über die **610 erreichbar ist. Das Teil hat einen AB, welcher auf **600 hört...
  15. Rammbock

    Welches Cisco ist für mich das richtige?

    Dankeschön. Sieht schonmal interessant aus und merke ich mir vor (scheint ein "endgeiles" Teil zu sein!!!). Weitere Vorschläge?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.