Aktueller Inhalt von rao

  1. R

    Gibts bei Sipgate.at keinen AB

    habe heute nochmals etwas voicemail gespielt... ich bringe 2 dinge zusammen. 1. wie gehabt verhält sich alles so als würde keine voicemailbox existieren 2. manchmal kommt statt des freizeichens das "kein anschluss unter dieser nummer" zeichen mein ip phone läutet dann eine weile...
  2. R

    Gibts bei Sipgate.at keinen AB

    hallo, wie sollte sich voicemail den verhalten wenns funktioniert? ich habe das teil aktiviert und es tut so als würde voicemail nicht existieren. sprich es tutet bis zum timeout. rao
  3. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hi, auch bei mir geht zumindest österreich im festnetz bzw. mobil wieder. das ist zwar gut, aber.... die erklärung, dass die nat-router an diesem speziellen problem schuld sind bzw. waren, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. damit bei meinem router sip funktioniert muss man...
  4. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hallo, 0800 in Österreich geht tatsächlich. Gibt es eigentlich wirklich niemand, der Hinter irgendeinem NAT mit Sipura 2000 oder einem Snom mit sipgate.at erfolg hat? rao
  5. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hab einmal ein update auf die letzte firmware (3.56h) vom snom200 probiert. -> leider auch kein erfolg. rao
  6. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hi, ich habe mich ebenfalls nochmals an den Support gewandt. Wieder die Antwort das bei Ihnen alles funktioniert. (Und das eine Rückbuchung des von mir noch nicht verwendeten Betrags leider nicht möglich ist). Interessant ist, dass offenbar nicht nur SNOM Phones betroffen sind. An dieser...
  7. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hallo, das finde ich einen edlen zug. ich bin allerdings momentan noch viel zu neugierig und zu sehr daran interessiert draufzukommen, was denn da plötzlich los ist :-) lg, rao
  8. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    and now the bad news... habe mir testweise mal einen sipsnip account konfiguriert.... funktioniert auf anhieb problemlos. rao
  9. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    hi, habe leider bislang keine Zeit gehabt meine voip probleme weiter zu verfolgen. @otaku42 ja, ich habe nochmal stun server und proxy etc. eingetragen, leider weiterhin ohne erfolg. interessant ist, dass wenn ich angerufen werde, alles funktioniert. nur wenn ich hinausrufe ist essig...
  10. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    Vielen Dank für den Hinweis! Viel mehr als anbei fiel mir allerdings nicht ein. Ich hoffe das trägt zur Klärung des Rätsels bei. Rao
  11. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    Nachdem mein Problem keine Lust hat sich von selbst zu lösen versuche ich das momentan logisch/technisch zu verstehen. Am meisten macht mir die Tatsache zu schaffen dass der 10000 Test funktioniert. Kann mir irgendwer erklären warum ich hier den Text in voller Länge anhören kann? Nachdem ich...
  12. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    Hallo, vielen Dank für die Tipps. Habe versucht das alles nachzubaun. Hat nur wieder nichts gebracht. Irgendwie ist das seltsam. Bisher war sipgate bei mir der problemloseste Account. Ich hab Wochen mit meinen anderen 2 Accounts verbracht bis die geklappt haben. Jetzt gehen die zuverlässig...
  13. R

    Höre Gesprächspartner nicht

    Hallo, habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Ich habe ein Snom 200 mit 3.52 Firmware und sitze hiter einem Speedtouch 500 als Router. Auf anraten des sipgate.at Supports habe ich Portforwarding aller Ports, Portforwarding der 3 UDP Ports, UPnP, Eintrag des Proxy und das Eintragen des...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.