Aktueller Inhalt von raphy

  1. R

    Arcor.de Pia und @Call down

    scheint jetzt wohl wieder zu laufen. mein asterisk meldet das die nummer wieder registriert ist und telefonieren klappt auch.
  2. R

    Arcor.de Pia und @Call down

    mein @call zugang in göttingen(niedersachsen) geht auch nicht.... :( Aug 23 20:03:38 NOTICE[10585]: chan_sip.c:5408 sip_reg_timeout: -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again
  3. R

    Hat jemand mehrere Arcor-VoIP-Nummern

    Wechsel von @call -> NGN hallo, ich habe seit juni 06 eine @call nummer von arcor die ich damals zu dem dsl 16000 anschluss dazu bekommen habe. Mit dieser nummer kann ich nicht überall anrufen. festnetz und handy geht ohne probleme. anrufe zu service-hotlines (0180) werden abgewiesen. Jetzt...
  4. R

    Firmware Version 01.000.49

    Firmware 49 + Arcor Bei mir geht mit der Firmware 49 gar kein Arcor Voip mehr! Im Display steht immer "no server". Der Verbindungstest im Webinterface der eine Ping anfrage an den sipo proxy sendet ist erfolgreich.... hoffentlich gibt es die Firmware 47 noch irgendwo zum download.....
  5. R

    Arcor Settings für das SL75 Wlan

    hallo, habe jetzt seit 2 wochen die arcor settings von VoIPMaster auf dem sl75 wlan. bis gestern lief alles ohne probleme. wenn ich jemanden anrufe ist das gespräch nach ca. 10 sekunden weg. im display vom sl75 steht immer noch "verbunden" und die zeit läuft weiter. bei dem angerufenen kommt...
  6. R

    Akku-Laufzeit

    hi hab es nun geschaft das der akku länger läuft. ich hatte auf dem linksys router das qos nicht aktiviert, da ich qos schon auf meinem fli4l eingerichtet hatte. aber nun läuft es. danke.
  7. R

    Akku-Laufzeit

    hi, ja das ist eingeschaltet. kann es vielleicht sein das es beim linksys wrt54g v1.1 keine wirkung zeigt ? oder das er es gar nicht unterstützt ?
  8. R

    Akku-Laufzeit

    hallo, habe die einstellungen am router (linksys wrt54g v. 1.1 DD-WRT v23 SP2) vorgenommen wie es hier beschrieben ist. leider war der akku nach einer stunde gesprach und 2 stunden standby am ende. der empfang ist sehr gut. meistens 3 oder 4 balken auf der empfangsanzeige. kann ich irgendwas...
  9. R

    opt_asterisk300V1.3-fuer-fli4l-3.x.x/3.1.x-i586

    hallo, besteht die möglichkeit das opt auch mit arcor @call laufen zu lassen ? die config sieht ja bis jetzt nur 2 anbieter vor. würde mich freuen wenn mir dort jemand weiter helfen könnte. raphy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.