Aktueller Inhalt von raptor66

  1. R

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    Kurze off topic Frage noch, nur kosmetisch, aber es wundert mich, dass irgendwie FREETZ_STYLE_COLORED= abhanden gekommen ist. Nicht, dass ich unbeding die Farben brauche, aber ist das bei euch auch so mit aktuellem, sauber geclontem GIT? Kann also nur GREY in menuconfig auswählen. Viele...
  2. R

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    Super, dein MIPS Script hat mir ein bootfähiges Image gebracht :-) Vielen Dank ..... 7.50 mit freetz läuft jetzt.
  3. R

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    Gibt es denn mittlerweile bessere Alternativen zu freetz-ng?
  4. R

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    Ich dachte die patchelf Geschichte wäre im GIT schon gefixed, hatte dein DIFF getestet mit dry-run und bekam zurück, dass die Änderungen schon im Code wären ....? Aber ich versuchs auch noch mit deinem Script. Wundert mich nur, dass sich hier so wenige mit Problemen mit dem aktuellen GIT auf der...
  5. R

    [Problem] Aktuell bootet kein 7490 und 7590AX Image mehr (selbst getestet) Ergänzung patchelf probleme

    Also, für meine 7590 bekomme ich aktuell auch kein bootfähiges Image gebaut. Ähnliches Verhalten wie bei dir, Box startet, Power LED bleibt ca. 10 Sek an, dann blinken ganz kurz alle LEDs und die Box startet neu. Bootloop ... Würde es gern mit der von dir genannten älteren GIT Version testen...
  6. R

    Freetz vs Freetz-NG

    Ok, danke für die Antworten. Gerade die -NG 7.21 aus der laufenden Freetz raus geflashed. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Ma abwarten ob alles auch stabil bleibt.
  7. R

    Freetz vs Freetz-NG

    Hmm, kann man schon so machen? Heißt - sollte funktionieren? Bau mir gerade ein -NG mit der manuell gleichen Menuconfig, was Pakete etc. angeht .... weiß aber nicht ob ich mich traue ;-) Auf jeden Fall ma vorher alle Backup Register ziehen ;-)
  8. R

    Freetz vs Freetz-NG

    Hi zusammen, ich nutze Freetz schon einige Jahre auf meiner 7490 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Läuft super stabil, alles gut. Genutzte Addons überschaubar: dnsmasq (als DHCP Server), WOL, OpenSSH und das war's fast auch schon. Hätte nur auch gerne einige der neuen Features von der AVM...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.