Aktueller Inhalt von ratloser4711

  1. R

    Probleme mit N510 und POE

    Ja, das ist das Problem. Die N670 zu bekommen, scheint aktuell quasi aussichtslos zu sein.
  2. R

    Probleme mit N510 und POE

    Nach Umtausch ging es bei mir - evtl. also nicht nur ein Einzelfall, aber zumindest behhebbar.
  3. R

    Probleme mit N510 und POE

    Das sind beide vom Modell her SG350 - einmal 28 Port, einmal 10 Port. Angeschafft in den letzten 1-2 Jahren. Die Ports unterstützen 802.3 AT nach Angabe im Web-UI.
  4. R

    Probleme mit N510 und POE

    Ich grabe dieses Thema mal nochmal aus, da ich mit meinem frisch erworbenen N510 ebenso das Problem habe, dass ich ihn an zwei Cisco Switches nicht per PoE zum Laufen bekomme. Mit Netzteil dagegen alles ohne Probleme. N510 hat die neueste Firmware 258 und andere PoE-Geräte laufen an den Switches...
  5. R

    [Frage] Hardware / ggfs. Software (?) gesucht für Haus & Garten

    Danke schonmal! Ja, also FritzBox und aktuelle Endgeräte können und sollen gerne weg.
  6. R

    [Frage] Hardware / ggfs. Software (?) gesucht für Haus & Garten

    Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon den ein oder anderen Thread in die Richtung gibt, aber da jede Situation ja doch ein bisschen anders ist, habe ich noch nichts ganz passendes gefunden und hoffe daher auf Tipps. IST-Situation: FB7590 nur noch für Telefonie 2 Fritz! DECT-Repeater...
  7. R

    [Frage] Definition Sync-Abbruch

    Hallo Novize, danke für deine Antwort - im Prinzip hast du meine Frage schon beantwortet - die Mitarbeiter sind dann an der Stelle vielleicht nicht soo geschult... Trotzdem noch zur Erläuterung der "festgelegten" Sache: Aufgrund von Leitungsweg, Dämpfung etc. ist der Betrieb mit 16 MBit/s...
  8. R

    [Frage] Definition Sync-Abbruch

    Guten Abend, ich ärgere mich im Moment mal wieder mit Störungen bei 1&1 rum - dabei stellt sich mir eine Definitionsfrage. Kurz zum aktuellen Stand: DSL-Sync mit den bei mir festgelegten 11,2 MBit down / 0,98 MBit up funktioniert einwandfrei (sowohl vor der Störung, wie auch seit Beginn)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.