Aktueller Inhalt von raupe90

  1. raupe90

    Nikotel bietet VoIP-Flatrate für D, AT und CH an

    Hallo Leute, ich benutze seit einiger Zeit VoIP mit 1&1. Da ich einen Account bei web.de und GMX habe, kann ich hierüber auch telefonieren. Mein Anliegen: Mein Bruder wohnt in Österreich (Bludenz). Wir wollen nun kostenlos telefonieren. Könnte er dort VoIP von Nikotel (Englische oder...
  2. raupe90

    1&1 "Upgrader" gesucht

    Habe zwar seit Nov. 2004 den neuen Tarif von 1&1, DSL - Anschluss ist aber noch bei der T-Com. Schön, habe ich nach mehrmaligem Nachfragen, dann Anfang Jan. auch mal erfahren. Prima, gedacht machste erst mal Upgrade auf TDSL 2000 bei der T-Com. Online am 7.1. bestellt, 17.1. Schalttermin. Nichts...
  3. raupe90

    1&1 zu 1&1 kostenlos telefonieren

    Hallo Leute, habe seit einigen Tagen VoIP mit 1&1 und bin ganz zufrieden. Einiges nervt jedoch: 1. Echo beim Gesprächspartner (denke es liegt an meinen 1000er TDSL, hoffe wird bei 2000er 1&1 DSL Plus besser, warte noch auf Providerwechsel) 2. Gespräche werden wellenförmig leise und dann...
  4. raupe90

    1&1 "Upgrader" gesucht

    Moin Leute, ich hatte die Probs durch Wechsel von ISDN - Analog. Obwohl der Prozess praktisch bei der T-Com abgeschlossen ist, muss dies scheinbar etwas in der Datenbank blockieren. Habe nämlich Tarifupgrade durchführen können, auf den DSL Providerwechsel und Upgrade auf 2048 warte ich jedoch...
  5. raupe90

    1und1 DSL und wechsel von ISDN nach T-NET

    Hallo Leute, bin seit 19.11. auch DSL-Plus Nutzer von 1&1. Habe im Juni auch gedacht, bist klever - 1&1 plus + T-Net Standart. Also ISDN XXL gekündigt (Frechheit, dass man auf die drei Monate Kündigungsfrist noch 59,- ¤ zahlen muss) und über 1&1 Controllcenter Upgrade auf DSL - Plus Tarif...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.