Aktueller Inhalt von Rauschi

  1. R

    SPA941 Anruferproblem

    Folgende Situation: SPA941 mit aktueller FW 5.1.8 (4 Lines ) SIP Provider: Sipgate Hardware: AVM Fritz!Box 7170 Es ruft jemand auf der SIP Nummer an ... es klingelt... ich nehme ab ... und dann wird das Gepräch beendet. (CallEnded) Habe schon alle möglichen Einstellungen gem...
  2. R

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    Hi Wilhelm, soweit ich informiert bin, gibt es zur Zeit kein Handy ( was auch etwas taugt) das einen Browser integriert hat. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte jemand hier im Forum etwas anderes Wissen. Ich werde mich mal umsehen ..... Gruß Rauschi
  3. R

    SL75 Wlan an Fon Hotspots

    SL75 WLAN an FON Hotspot HI ... leider geht es nicht, daß du dich an einem FON Hotspot einloggst. DAS SL75WLAN hat leider keinen Browser eingebaut Du muß ja, um ins I-NET via FON zu kommen dich mit deinen Benutzerdaten einloggen. Das geht mit dem SL75 leider nicht. Gruß Rauschi
  4. R

    FritzBox Oberfläche startet laufend nach Eingabe von Internetadressen

    Hallo zusammen. habe heute ebenfalls das Update gemacht auf die version xx.xx.12 Seitdem ist die Boxoberfläche nicht mehr erreichbar. Habe schon alle Adressen versucht ... vergebens. Box ist via ping erreichbar. Hat jemand eine Lösung ?? P.S.: Das Problem hat sich erledigt...
  5. R

    Firmwareprobleme SL75 WLAN

    Firmware 1.000.35 Sie ist da .... http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_122755_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content Gruß Rauschi
  6. R

    Firmwareprobleme SL75 WLAN

    Wie im Forum schon öfters aufgekommen ist gibt es ja verschiedene Firmwares für das Telefon: 1. FW 01.000.24.00044 2. FW 01.999.35.00000 Frage an Siemens: Kann es sein das es verschiedene Firmwares gibt ??? wenn ja, wann wird es ein Update geben für User mit der unter 1. genannten...
  7. R

    Provider-Profile

    Kannst du evtl. posten wenn du dein neues hast welche FW du dann hast ??? währe Suuuuuuper Gruß Rauschi
  8. R

    Probleme mit Fritz 7050 Siemens SL 75WLAN und Sipgate

    OK ..... ich glaube so komme ich mit meiner FW nicht weiter. Alles hängt einfach an der FW, STUN-Server ..... usw wie es auch schon überall gespostet wurde. Ich werde mich heute nochmal an Sipgate und an Siemens wenden und mal sehen was machbar ist. Danke schonmal soweit. Wenn ich etwas...
  9. R

    Probleme mit Fritz 7050 Siemens SL 75WLAN und Sipgate

    Da ergeben sich bei mir ein paar Fragen: 1. Welche FW hast du im Telefon ??? 2. STUN-Server ... ich habe nicht die Möglichkeit einen Einzutragen... 3. Wo bekomme ich wenn du es weißt die FW her .... Gruß Rauschi P.S.: kannst du evtl ein paar Screenshots machen und die online stellen ???
  10. R

    Provider-Profile

    Das habe ich schoon versucht, aber mit der FW von mir (01.000.24.00044) ist das leider nicht möglich. Ich habe mich gestern schon von Support zu Support telefoniert. AW von Sipgate: Outbound-Proxy eintragen oder besser Updaten auf eine neuere FW. OK Siemens anrufen ((09001 ... 1,24...
  11. R

    Provider-Profile

    Toll ich habe die Firmware 01.000.24.00044 . Leider habe ich so meine Probleme mit Sipgate. Deren Support meinte, daß es besser währe, wenn ich eine andere Firmware einspielen würde, die den STUN - Server unterstützen würde. Ein Anruf bei Siemens : "Geben Sie doch den STUN -Server ein "...
  12. R

    Probleme mit Fritz 7050 Siemens SL 75WLAN und Sipgate

    nachdem ich am Samstag endlich mein Siemens SL in den Händen hielt wurde mir etwas klar .... es geht leider wie immer nicht so einfach das Ding zum laufen zu bekommen. Ausgangssituation: Sipgateaccount in der FritzBox funktioniert. Kann angerufen werden und kann auch abgehende Gespräche...
  13. R

    Longshine LCS-DSL-4F

    Ja eben nur die Ports die halt standartmäßig frei sind
  14. R

    Longshine LCS-DSL-4F

    MNit dem Router geht es ohne Probleme. auch mit eingeschalteter Firewall. Keine Ports freigegeben !!! Standarteinstellungen und es geht schon los. Gruß Rauschi
  15. R

    X-PRO für Windows

    Download Ok der funzt Danke schon mal soweit
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.