Aktueller Inhalt von raveen

  1. raveen

    EasyBox A801 an modem (oder einfach so wie bei der FB über LAN1)

    moin, habe schon vieles probiert aber es scheint mir unmöglich zusein... der trick mit der Tastenkombination am Telefon: *8375* (mit Sternchen) geht leider auch nicht, auch mit neusten und andern firmware´s probiert... Idee??? thx
  2. raveen

    [Frage] dlink DIR-615 an W920V 7570 FW 75.04.91 keine verbindung zum sonos zp90

    moin, der W920V ist der Basis Router für Internetverbindung, VoIP, NAS usw... der dlink ist über lan (DHCP) mit dem W920V verbunden. Internet, NAS, FB WebIF und alles andere geht übers WLAN vom dlink. Leider habe ich keinen zugriff auf den Sonos ZP90, weder PC noch iphone bzw. ipad...
  3. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hier bin ich mir auch nicht sicher weil ich VDSL habe und Du ADSL2+ aber ist die Unterstützung für IPTV über T-Home Entertainment Aktiviert?
  4. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    @ Eric Also wenn Du schon so weil gekommen bist, dann kriegs Du das auch hin ...
  5. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    @ Eric => Netzwerke manuell einrichten: IP 192.168.178.19 Maske 255.255.0.0 jetzt einfach das skript starten cd Desktop/speed-to-fritz ./start @ All Mein W920V ist Aktiv seit 1 Tag & 13 Stunden mit den Originalen Netzteil, es lag wohl daran das ich nicht immer "clear mtd3 und mtd4"...
  6. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Bin mir nicht sicher aber flash die box noch einmal aber mit der option mtd3 und mtd4.
  7. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    So mein W920V ist jetzt seit 28 std. ohne reboot bzw. neustart aktiv :) . Weiß aber nicht ob es am Netzteil vom W701V liegt oder weil ich den W920V neu geflasht habe aber mit mtd 3 / 4. Werde heute nacht noch mal das originale netzteil testes.
  8. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Laut dem Dänischen Forum hat er ja eine 7570 also müßte doch irgendwo eine firmware zum download sein, habe etwas gesucht aber leider nichts gefunden.
  9. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    So habe die box neu geflasht image: fw_Speedport_W920V_04.63-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.99-13225-sp2fr-09.01.19_OEM-avm_AnnexB_de.image mit option mtd 3 / 4. Benutze noch das Netzteil vom W701V. Mal gucken ob die reboots wieder kommen, werde das originale Netzteil nochmal test. Habt Ihr eine Idee...
  10. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    ca. 24h läuft der w920v und dann macht er einfach einen neustart bzw. reboot. ja ich weiß, da fehlt jetzt 0,5A aber ich hoffe das ich heute Abend ( dann sind ca. 24 std. um) keine reboots mehr habe. Wenn das nicht hilft werde ich die box nochmal neu flashen aber mit option MTD3 + 4 Das komische...
  11. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Der W920V läuft jetzt mit einem Netzteil vom W701V bis jetzt ist alles OK. Die reboots sind alle 24 std. aufgetretten, werde berichten ...
  12. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    also ist es garkein software fehler? sondern das netzteil ... kann ich das netzteil von dem w701v nehmen? edit: an dem w920v ist ein switch 5 port angeschlossen. überlastet der switch den w920v vielleicht? danke Jpascher & el_valiente !!! Kann ich den ein software problem wirklich ausschlißen?
  13. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Hallo, meine w920v ist eben grade schon wieder neugestartet ... :( Habe ihn gestern mit der Labor-Version 54.04.99-13225 neu gefrizt, leider hat das auch nicht gebracht. Ist es möglich das es ein hardware problem ist oder habe ich etwas beim flashen falsch gemacht? Help Ist das ein fehler wenn...
  14. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    moin, mein gefritzter w920v hat auf einmal neugestarten, gestern leider auch schon. Vorher hat er das nie gemacht, ist schon länger gefritzt. Hat jemand eine erklärung warum, soll ich ihn nochmal neu fritzen? Kann mir das einfach nicht erklären was da los ist.
  15. raveen

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Habe die PHONE_13422 ausgewählt und da geht es! welchen unterschied hat die PHONE_13422 zu DSL?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.