Aktueller Inhalt von reacend

  1. R

    [Frage] Ausgehende Sip Gespräche - Meldung bei Verbindungsfehler

    Hi, ich wollte mal kurz nachfragen habe mir schon die Finger blank gesucht hier im Forum und auch in Google. Ich möchte wenn ein Sipclient an der Asterisk einen Anruf aufbaut, und es ist z.B. kein Internet verfügbar, das er eine Art Meldung bekommt. Ist das so möglich? Der ausgehende...
  2. R

    [Frage] Voip Anbieter für Handynummern -D

    hab grad nden hier gefunden: http://www.personal-voip.de/index.php?page=voip was meint ihr? LG
  3. R

    [Frage] Voip Anbieter für Handynummern -D

    Hallo, da mir sipgate ein wenig zu teuer ist für handy gespräch eowllte ich in meiner asterisk einen alternativen anbieter konfigurieren? Aber welcher ist günstiger las sipgate? LG Mark
  4. R

    Sipgate / Bei ausgehenden anrufen auf Handy legt er bei der Mailbox einfach auf

    habs :) exten => _01[567].,2,Dial(SIP/${EXTEN}@sipgate.de,30,trg) muss heißen exten => _01[567].,2,Dial(SIP/${EXTEN}@sipgate.de,60,trg) Der legt einfach nach ner gewissen zeit auf...
  5. R

    Sipgate / Bei ausgehenden anrufen auf Handy legt er bei der Mailbox einfach auf

    Hi Der titel sagt ja eigentlich schon alles, ich habe das Problem das wenn ich über sipgate raustelefoniere, dann legt er einfach auf sobald die mailbox einer handy nummer ran geht. hier die extensions.conf: exten => _01[567].,1,Set(CALLERID(num)=1835480) exten =>...
  6. R

    asterisk und sipgate ich dreh gleich durch.....

    hab es es lag daran: insecure=invite
  7. R

    asterisk und sipgate ich dreh gleich durch.....

    jo die sind beide umgemappt auf 5062 also udp sowie tcp. mit vodafone ngn geht es ja auch also mit nem anderen sip account nur mit dem irgendwie nicht.. was meinst du mit sipgate ankommender teil??
  8. R

    asterisk und sipgate ich dreh gleich durch.....

    Hi habe ein Problem, ich kann zwar mit sipgate raustelefonieren doch es kommen keine gespräche rein. es kommt immer eine frau mit der Meldung der gewünschte gesprächspartner ist nicht zu erreichen. LIegt es villeicht an meiner 7170 die ich als router verwende? Also folgendes ich habe...
  9. R

    Dial!Fritz: Fritz!Box-Wählhilfe für den Mac

    hi leizte habs gerade mal runtergeladen und isntalliert. muss sagen schon sau cool das ding. Nur leider erscheinen bei den nebenstellen keine Sip phones. Naja das andere ist ich bekomme keine benachrichtigung bei eingehenden anruf, naja kann auch an den nebenstellen liegen. Aber sagt mal wie...
  10. R

    F1000 kratz bei gesprächen an Fritzbox 7170

    hi leute also ich hab einfach nur die G.711 Codecs aktiviert. und siehe da super sprachqualität. Also naja nicht zu vergleichen mit meinem siemens aber es ist ausreichend. Jetzt muss ich nur noch die WLAN Unterbrechungen in den griff bekommen. LG
  11. R

    F1000 kratz bei gesprächen an Fritzbox 7170

    Hi Leute´, ich habe 2 sip phones an ner Fritzbox. Das siemens sip phone klappt ohne probleme also super gesprächsquali. Doch das F1000 macht mir sorgen, es knackst die ganze zeit beim gespräch. Wie sollte ich bei ner Fritz!box die codecs priorisieren? LG
  12. R

    Optipoint 410S Funktionstasten belegen

    habs selbst rausgefunden :) ich hab es die ganze zeit bei shifted eingestellt :) HAHAHAHA Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man bin ich blöd. Danke nochmal!
  13. R

    Optipoint 410S Funktionstasten belegen

    Hi, sagt mal wie belege ich sie richtig. immer wenn ich eine zielrufnummer eingebe und dann bestätige und den knopf drücke wenn das Telefon das datum anzeigt. Sagt er mir nur zielrufnummer ändern. Also ich habe rausgefunden wenn man die unterste taste drückt (glaube das ist shift) dann...
  14. R

    Vodafon Standart Anschluss mit Fritz!BOX 7170

    Hi Leute, wie der titel schon beschreibt möchte ich meinen anschluss mit ner Firtz!box betreiben. Jetzt meine Fragen: Wie bekomme ich das Sprachpasswort raus? Kann ich anstelle des Spillters auch das Kabel der Easybox nehmen? (Eine seite TAE anderte RJ45(2adern)) LG Mark
  15. R

    F1000 mit Repeater

    Ich Zitiere: Insbesondere, ob man sich in dem erweiterten Bereich unterbrechungs- und störungsfrei bewegen kann? Was hat das mit WLAN an sich zu tun wenn ich Telefoniere und von AP A zu AP B mich bewege, dan hat dies wohl auch mit SIP zu tun!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.