Aktueller Inhalt von realistlan

  1. R

    14.04.21-4898 Beta - Erfahrungen?

    So, hab jetzt die beta 14.04.24 draufgemacht, keine Probleme, synct schnell, SNR hat sich leicht gebessert, bin mal gespannt wie es weitergeht. Gruß Stefan
  2. R

    downgrade mod

    Hallo, zweimal Browserfenster öffnen, aus dem ersten das downgrade laden, und dann wenn die Meldung kommt, aus dem anderen die neue FW installieren. Gruß Stefan
  3. R

    DSL-Abbruch bei eingehenden Telefongespräch

    Hi, also ich bin einfach in den T-Punkt marschiert, habe gefragt, ob ich einen Splitter bekommen kann, man hat ihn mir einfach in die Hand gedrückt. Ich bin bei freenet, aber das wollte keiner wissen. Gruß Stefan
  4. R

    Neue Firmware in Sicht?

    Hallo zusammen, weiß jemand von denen, die die Ohren etwas näher an AVM dranhaben, ob bald mal wieder eine neue Firmware kommt. Ist doch sehr ruhig gewesen um dieses Thema. Grüße Stefan
  5. R

    7170 ueber vorhandene Verbindung nutzen

    Schau hier mal unter dem Menue Fritzbox als Ata, da solltest Du fündig werden. Gruß Stefan
  6. R

    Hilfe ich brauche dringend alte firmwareversion für FB 7050

    Schick mir mal eine PN mit Deiner Emailadresse, ich schaue heute abend mal zuhause, ich glaube ich habe die 14.03.86 und .89, sowie die 14.04.01, die auch super läuft. Dann kann ich sie Dir schicken. Das Downgrade.tar ebenfalls. Dumußt dann am besten 2 Explorer-Fenster gleichzeitig aufmachen...
  7. R

    Hilfe ich brauche dringend alte firmwareversion für FB 7050

    Such hier mal nach dem "downgrade.tar", das Du wie eine Firmware-Update einspielst, und direkt danach die gewünschte Firmware. Gruß Stefan
  8. R

    Neue Firmware *.04.15

    Hallo, ich hatte, wie schon wieter vorne geschrieben, immer sync-Probleme mit der .15. Nach Störungstickets bei freenet und mehreren Schleifen mit downgrade auf die .01, habe ich durch Zufall in den DSL Infos der Box gesehen, daß nun eine Infineon Vermittlungsstelle angezeigt wird, vorher...
  9. R

    Meldung nach Update: "vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen"

    Ich habe gar nichts an der Box geändert, kein telnet benutzt, nur mal das Downgrade.tar verwendet, und habe die Meldung auch. Habe entgegen meiner Signatur mal wieder die .15 probiert. Gruß Stefan
  10. R

    DSL Ausfall - keine Synchronisation mehr

    Ne, das ist kein Mietshaus, sondern ein EFM, der APL ist außen an der Hauswand. Der Sync war schon am Vortag wieder da, bevor der Techniker kommen sollte. Das Störungsticket hatte ich bei Freenet aufgegeben, der Anruf mit der Bitte um Terminvereinbarung kam von der Telekom, ich hatte dann über...
  11. R

    DSL Ausfall - keine Synchronisation mehr

    Komischerweise geht jetzt wieder der SYNC, aber der SNR ist ist immer noch schlecht, 5-9 dB, mit der .15 FW war er noch schlechter, deswegen wieder auf die .01 zurück. Heute hätte eigentlich ein Telekomtechniker kommen sollen, ich hatte Freenet so weit, daß Sie das angestoßen hatten. Den Termin...
  12. R

    Neue Firmware *.04.15

    Ich habe auf die 7050 auch die .15 aufgespielt, der SNR hat sich verschlechtert, die FEC sind hochgegangen, nun habe ich wieder zurück auf die 01, die Werte sind wieder besser. SNR 8-10 statt 3-5 dB. Gru Stefan
  13. R

    Wechsel von freenet zu t-online?

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem kompletten Wechsel von freenet zu t-online? Dieser Service wird ja uf der HP von Telekom angeboten. Die Kündigung würde t-online übernehmen. Wie sieht es mit den Kündigungsfristen bei freenet aus. Und geben die dann den Port frei? Man hört da doch von...
  14. R

    Suche Firmware 14.03.89

    Mal ein update: Hatte weiterhin keinen sync, auf einmal heute morgen traue ich meinen Augen nicht, eine Verbindung war da, kein Blinken mehr. Ich hatte inzwischen über freenet eine Störungsmeldung ebgesetzt, die Telekom hatte wohl schon die Leitung ohne ein Ergebenis geprüft, morgen soll ein...
  15. R

    Suche Firmware 14.03.89

    Wegen ständiger SYNC-Probleme suche ich für meine Fritzbox 7050 die Firmware 14.03.89, die laut älteren Berciten hier im Forum am stabilsten syncen soll. Wer kann mir helfen? Downgrade mache ich dann mit dem Downgrade.tar und dann Werksreset. Danke im Voraus. Gruß Stefan