Aktueller Inhalt von redeagle1980

  1. R

    [Problem] Fritzbox 7270 und Telefonsparbuch: Besetzzeichen bei Mobilnummern

    Hallo zusammen, bei mir trat dieses Problem ebenfalls auf und leider auch an zwei verschiedenen Boxen mit unterschiedlichen Firmwares etc.: 1) [email protected] 75.04.90 mit LCR 1.50.25 2) FBF7170 29.04.87 mit LCR 1.50.23 Beide reagierten auf verschiedene Vorvorwahlen mit einem Besetztzeichen...
  2. R

    FritzBox in Schweden: ETHoA / SIP Daten / Annex?

    Hallo zusammen, zur Zeit befinde ich mich für längere Zeit in Schweden. Ich habe hier zwar nun einen Internetanschluss von Telia, der sehr gut funktioniert. Allerdings ist die hier eingesetzte Hardware mehr als nur kastriert. Es kommt ein Thomson TG789vn zum Einsatz, an dem so gut wie gar...
  3. R

    Problem: LCR wählt anders als in Preistabelle gezeigt

    Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein LCR nach Schweden (Mobilfunk - 0046-73) statt 010057 oder 01054 (Fallback) immer die 01058 wählt. Dies verursacht zwar nicht die Riesenkosten im Vergleich zum Fallback, aber der reguläre Tarif ist aktuell 2,95, Fallback ist 6,35 und gewählt...
  4. R

    Senderliste durcheinander

    Siehe Seitenmitte!
  5. R

    Fritzbox 7170 und Speedport W701V --> IPTV Bild bleibt stehen

    Hallo Lappy, leider liegt es nicht am Wetter, sondern wohl am Update von gestern. Habe bei mir ebenfalls einen VDSL25-Anschluss allerdings mit dem W920V. Seit die lieben Mitarbeiter der T-Com gestern das Update für Entertain eingespielt haben immer wieder Abbrüche etc. Habe daher schon mal...
  6. R

    W920V zu 7570 und Standard ISDN Anschluss Problem.

    Habe es mit allen Firmware's ausprobiert: Deutsche .76, Internationale .81, .82 und .82-Labor. Am stabilsten lief die Leitung mit der .82'er. Hier kam es nur bei jedem zweiten Anruf zu einem Resync. Bei der .76 hatte ich sogar Resyncs ohne Telefonate. Mit der originalen Firmware läuft die Box...
  7. R

    W920V zu 7570 und Standard ISDN Anschluss Problem.

    Hallo! Hatte mit meinem Speedport W920v auch Probleme. Hatte den ebenfalls auf FritzBox geändert mit der en-de-fr.75.04.82. Jedoch kam es bei Telefonaten immer wieder zu resyncs der DSL-Leitung. Daher habe ich inzwischen sowohl Speedport als auch 7170 in Benutzung. Anscheinend ist die Firmware...
  8. R

    dbox 2 mit ethernet adapter an wlan der fritz box

    Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Absolut übersehen. Habe die Befürchtung, daß das ganze irgendwie nicht klappt, da es ja auch bei der WDS-Geschichte Probleme gibt. Dumme Frage: Kann man eigentlich auch einen D-Link, Digitus oder Netgear Router bzw. AP zu einer Bridge (bzw...
  9. R

    dbox 2 mit ethernet adapter an wlan der fritz box

    Hallo, auch ich möchte gerne meine dbox mit der FBF WLan verbinden. Dabei bin ich auf die Linksys WET54G Ethernet-Bridge gestoßen. Nun meine Frage: Wie erkennst Du, daß das Gerät nur WEP-Verschlüsselung bietet? Ist das generell so oder nur bei diesem Gerät? Der WET54G hat ja eigentlich...
  10. R

    Eumex 300IP Absturz nach Anruf

    @b.sander+Novize Favete linguis! Difficile est satiram non scribere. Consuetudo altera natura. Abyssus abyssum invocat. Gruß, redeagle
  11. R

    Eumex 300IP Absturz nach Anruf

    @Novize: Um mal etwas auf den analogen Anruf zurückzukommen. Wenn ein analoger Anruf bei der Box dazu führt, dass die Box einen Reset macht, dann hat das Ganze NICHTS mit einem DSL-Sync-Problem zu tun. Dazu müsste die Box einen Buffer Overflow o.ä. haben. Dies kann aber nicht durch ein...
  12. R

    Eumex 300IP Absturz nach Anruf

    Kannst Du mir mal bitte verraten, was ein DSL-Sync mit einem ankommenden Festnetzanruf zu tun haben soll? :confused: Und wieso funzt es mit ner FBF WLan und nicht mit der Freumex bzw. Eumex 300IP? :rolleyes: Gruß, redeagle
  13. R

    Did Usa

    Nur so einen Tip. Schau Dir mal im Forum die anderen Beiträge zu Voicestick an. Vielleicht ist da ja schon eine Lösung bzgl. KK? ;) Gruß, redeagle
  14. R

    Ankommende Festnetzanrufe---> FBF(Eumex300IP) crashed!

    Hallo im IP-Phone-Forum. Zu deiner Frage gibt es schon einen anderen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=111662 Aber wie Du siehst, gibt es noch keine Lösung. Das Unterforum ist auch besser geeignet für Deine Frage, da es dort um alle AVM OEM Geräte geht. Gruß...
  15. R

    Eumex 300IP Absturz nach Anruf

    Schon den neuen Eumex-Router bekommen? Würde mich nämlich interessieren, ob es was hilft. Dann würde T-Com meinen auch wieder zurückbekommen. @Ameise: Würde kein downgrade machen. Hatte hier im Forum schon über einige Fehler bei der .64 gelesen. Gruß, redeagle