Aktueller Inhalt von redeemer

  1. redeemer

    Kabelmodem (ThomsonTHG540) > FB7170 > VoIp

    So also es tut nich er lässt nur eine Verbindung durch. Kann mir wer nen anderen router empfehlen? Dann würd ich mir was anderes zulegen. lg red
  2. redeemer

    Kabelmodem (ThomsonTHG540) > FB7170 > VoIp

    [EDIT: Fullquote von gandalf94305 entfernt. Reicht auch @gandalf94305. Wozu mit Signatur quoten? --gandalf94305] Sollte ja aber da ich in meiner oberfläche es nich so vorfinde wie beschriebn? Habe ich aber auch schon in meinem 1. post gesacht. Ich habs mir nich nur ein ma durchgelesn. [EDIT...
  3. redeemer

    Kabelmodem (ThomsonTHG540) > FB7170 > VoIp

    [Edit frank_m24: Fullquote auf das Notwendige beschränkt. Lies noch mal die Forumregeln.] Gudd ich habs dann mal so eingestellt: [Edit frank_m24: Bilder vom externen Hoster hier eingefügt.] Wenn ichs aber bestätigen will sachter mir ich soll doch eine kapselung wählen. Also was machn...
  4. redeemer

    Kabelmodem (ThomsonTHG540) > FB7170 > VoIp

    Tag auch. Ich hab mich jetzt knapp 1 1/2h durchs Forum und Google gelesn und hab jetzt ein paar fragen zu meiner jetzt kommenden konfiguration. Gestern war der Techniker da und hat mir ne neue Kabeldose verpasst + das Kabelmoden (Thomson THG540) angeschlosssn. Internetverbindung steht (habs...
  5. redeemer

    FB schaltet bei Fullspeed ab

    Hm kay ^^ Hab ebn den Thead gefunden in dem das Prob besprochen wird. Hab mir jetz mal die neuste Labor Firmware drauf gemacht und werd die mal antesten. Also aussteigen tut sie schomma nich mehr. Thead kann geschlossen werden. Und Danke ^^
  6. redeemer

    FB schaltet bei Fullspeed ab

    Habe ein ziemlig nerviges prob. Und zwar wenn ich über Torrent daten mit Fullspeed ziehe oder über FTP steigt die FritzBox aus und macht nen Restart. Habe Aktuelle FW drauf was aber auch nich hilft da ich mit den vorherigen FW Versionen genau die gleichen Probs. An der FB ist ein PC über...
  7. redeemer

    FB 7170 Tele 1 keine eingehende Anrufe

    ok dann test ich das morgen ma... wenn nich geb ich dir die schult das wir gegen italien verloren haben :P lg Red
  8. redeemer

    FB 7170 Tele 1 keine eingehende Anrufe

    1. Telefonier ich dann mit dem 1. tel wieder über die telecom sprich nich mehr per voip. 2. wieso soll ich das so einstellen ... beim 2. telefon gehts doch auch. 3. dann klingelt bei jedem anruf von telefon 2 das 1. telefon mit was NICHT sein soll. andere vorschläge ? lg Red
  9. redeemer

    FB 7170 Tele 1 keine eingehende Anrufe

    Habe hier ein prob mit dem mir nicht ma 1&1 helfen kann. Und zwar habn wir 2 telefone. Das 1. ist unsre normale nr die ich auf der 1&1 für voIP regestriert habe da wir ne teleflat haben. Das 2. hat die nr von 1&1 die ich dort auch regestriert habe. Beide Nrummern sind in de FB eingetragen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.