Aktueller Inhalt von reedonly

  1. R

    [Frage] Gesucht werden Screenshots von Mesh-Ansichten, wo ein Switch zu sehen ist.

    Ich habe kein Problem damit, wenn der Switche sich ausblendet. Mein Beitrag war an @martin_dia gerichtet. Das hätte ich besser adressieren sollen, mein Fehler.
  2. R

    [Frage] Gesucht werden Screenshots von Mesh-Ansichten, wo ein Switch zu sehen ist.

    Mein GSS108E hat einen Energiesparmodus, nach einiger Zeit verschwindet er aus der Ansicht Netzwerkverbindungen und wird nur noch unter Nicht verwendete Geräte geführt. Im Mesh sehe ich keinen meiner Switche.
  3. R

    [Frage] Netgear GS108 - IP Adresse

    Habe schnell meinen alten GS108 rausgekramt und angeschlossen. Stimmt, der GS108 erscheint zu keinem Zeitpunkt in der Netzwerkübersicht.
  4. R

    [Frage] Netgear GS108 - IP Adresse

    Mein GSS108E hat einen Energiesparmodus. Nach einiger Zeit verschwindet der Switches aus der Netzwerkübersicht der Fritzbox. Greife ich auf die Oberfläche des Switches zu, ist er wieder sichtbar. Vielleicht gehen die unmanaged auch nach einer gewissen Zeit in den Sparmodus und können mangels...
  5. R

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    Du könntest den DECT301 abmontieren und neben die Wetterstation legen. Wenn sich dort die gemessenen Temperaturen angleichen, weisst du, dass der 301er richtig messen kann. Ich finde das Ganze irgendwie faszinierend.
  6. R

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    Ich habe ein Modell V-Exact ll gefunden, dass einen M30x1,5 Anschluss für einen Thermostatkopf hat. Ist vermutlich der Nachfolger von deinem Modell. Brauchst du wirklich diesen Adapter von dem du schreibst? Ansonsten habe ich bereits keine weiteren Ideen mehr.
  7. R

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    Mein Fehler, ich dachte es geht nur um einen Thermostat bei dem es nicht funktioniert. Nur aus Interesse, welche Ventile von welchem Hersteller sind denn verbaut?
  8. R

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    Das ist eigentlich genau das, was ich gemeint habe. Enge Nische, zugestellt und dann könnte ein kleines Stück warmes Rohr eine kleine Wärmeblase bilden, die genau reicht um dem Thermostat eine ausreichend warme Umgebung vorzugaukeln. Es könnte die Zirkulation der Raumluft fehlen. Warum andere...
  9. R

    [Problem] DECT 301 heizen nicht

    Ist denn das Ventil auch komplett kalt? Ist das ein Ventil, welches immer warm ist, weil es zirkuliert. Also Zulauf und Rücklauf in einem? Dann wäre doch da immer eine Grundtemperatur vorhanden und die 28 Grad könnten sogar stimmen. Wenn ich bei mir ein Thermometer an die Hauptleitung halte...
  10. R

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Ich kann die Cometen noch mit der 7390 wecken. Ich habe mich nur gefragt, ob es vielleicht doch möglich ist, einen Thermostat mittels einer Tastenkombination oder ähnlichem zu wecken. Ich bin auch am Überlegen, ob 4 Thermostate nicht doch schneller neu eingerichtet sind, als die weggepackte...
  11. R

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Ja, natürlich. Zum Glück habe ich die 7390 nicht zurückgesetzt in die Schachtel gepackt. Danke :)
  12. R

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 + 302 und Comet DECT

    Wie, ausser Batterien entfernen, kann ich meine sich bereits im Sommerschlaf befindlichen Cometen an einer neuen FritzBox anmelden? Die Thermostate reagieren auf keinen Tastendruck seit sie hibernieren. Ob die Einstellungen von der 7390 auf die 6490 übernommen wurden, sehe ich doch auch erst...
  13. R

    [Info] 7390 international ist verfügbar in der Version 6.52

    Hab doch noch eine Frage. Kann es sein, dass sie das Update noch nicht für das Auto-Update freigegeben haben und es erst später auf diesem Weg verfügbar sein wird? Laut der AVM-Hilfe kann es etwas dauern bis das Update auf der Box selbst verfügbar ist. Ist eine Woche vielleicht noch zu kurz...
  14. R

    [Info] 7390 international ist verfügbar in der Version 6.52

    Aber ist das etwas, was behoben werden wird, oder ist es so gewollt von AVM? Das Update muss ich ja anscheinend so oder so manuell ausführen. Da kann es mir ja eigentlich egal sein, ob ich eine Benachrichtigung bekommen oder nicht. Danke für die Infos. ☺
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.