Aktueller Inhalt von referent01

  1. R

    Verbindungsabbrüche nach Update Dect 200 210 auf 4.26

    Hallo zusammen, nach dem Update auf 4.26 habe ich massive Probleme. Ich Habe gerade bei diesen Geräten sehr häufige Verbindungsabbrüche nach dem Update auf 4.26. habt ihr das auch? LG Tom
  2. R

    neue Laborsoftware 07.19-77061 BETA - Probleme mit DECT

    meine Smart Home Geräte: FRITZ!DECT 301 FRITZ!DECT 301 FRITZ!DECT 200 FRITZ!DECT 200 Comet DECT, ARBEITSZIMMER Thomas heizen FRITZ!DECT 301, WINTERGARTEN heizen FRITZ!DECT 301, BADEZIMMER heizen Comet DECT, WOHNZIMMER heizen links Comet DECT, WOHNZIMMER heizen rechts FRITZ!DECT Repeater 100...
  3. R

    [Frage] Magenta Zuhause XL

    Hallo zusammen, ich hatte die 250 von der Telekom, nur murks. Insgesam 3 mal nen Techniker da gehabt! Alle haben mir direkt oder durch die Blume gesagt, dass ich wieder auf 100 m bit gehten soll! Gesagt getan alles wieder prima!!! Liebe Grüsse Thom
  4. R

    Gxv3140 an Fritzbox kein Wetter, keine News

    Das mit dem wetter habe ich gelesen, das es mit rrs nicht gehen soll nicht
  5. R

    Gxv3140 an Fritzbox kein Wetter, keine News

    Hallo zusammen, das Telefon ist zweifelsohne in die Jahre gekommen... Aber deshalb günstig und es soll eine Menge können... Die Anmeldung klappe gut, jedoch bekomme ich das mit der Einstellung news, rss, wetter etc. nicht hin. Weiss jemand Rat? Fritte 7490, Telekom ip Anschluss Nette Grüsse Thomas
  6. R

    Adapter 546e und Dect nach Update

    hallo zusammen, geht es nur mir so, oder können andere nach dem Update der 546e den Adapter auch nicht mehr per Dect AVM Telefon an, bzw. ausschalten? Lg Thomas
  7. R

    Entertain Netzwerk Frage

    IP TV der Telekom und die Leistung, immer wieder ein Thema. Wie viele Klienten können gleichzeitig Fernsehen schauen, bzw. wer kann auch noch aufzeichnen. Bei einer 100/40Mbits Leitung, sollten dies schon gleichzeitig mindestens zwei Personen können, die über einen Receiver verfügen ebenso...
  8. R

    [Problem] Repeater 100 und Dect 200

    Also ich habe hier alles hin und her probiert, sorry aber dieser Repeater 100 ist für die Tonne, zumindest für die Dect 200 und AVM, verschweigt da was... Derer eigentlich nicht würdig!!! Liebe Grüsse
  9. R

    [Problem] Repeater 100 und Dect 200

    Hallo zusammen, seit der neusten Firmware (Labor) soll der Repater 100 auch die Dect 200 unterstützen. Hier habe ich aber erhebliche Bedenken, dass das auch wirklich so ist. Der Repeater 100 hat Dect Kontakt zur FB 7490. Die beiden Dect 200 im Keller, Waschmaschine und Trockner (je ein Dect 200)...
  10. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Guten Abend, ich hatte vor einigen Tagen ein interessantes Gespräch mit der AVM Hotline. Hier teilte man mir mit, dass AVM plane um Jahresende Vodafone TV ebenfalls unterstützen zu wollen, die Anfrage würden sich häufen... Die logische Konsequenz, die AVM Hotline per telefon oder Mail immer...
  11. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Guten Abend, IPTV über Easybox kein Problem. Die Konfiguration habe ich nun schon duzende Male überprüft. Ich finde den Fehler einfach nicht. Hat jemad noch eine Idee, wäre Klasse. LG Thom
  12. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Hallo Zusammen, so ich habe nun alle Einträge aus den Postings geändert. Das Vodafone Center findet alle Sender, das TIC Passwort konnte ich ohne Probleme eingeben. Die Senderübersicht ist ebensfalls vorhanden. Wähle ich aber einen Sender an, meldet das Center "Dieser Sender ist momentan nicht...
  13. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Hallo Zusammen, ganz prima, was ich heute bei Vodafoen erfahren habe, die senden einem jetzt die Zugangsdaten alle per Mail zu, das Blöde ist nur, dies bestätigte mir auch der Mann an der Hotline, dass man eventuell gar kein Internat hat, um diese Mail zu empfangen. Schön wäre es, wenn...
  14. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Guten Morgen, wäres es möglich, dass sich jemand, der die Fritzbox 7390 im Zusammenspiel mit Vodafone TV und Adsl schon im Betrieb hat, sich einmal meine editierte Daten anschauen könnte? Ich habe die Änderungen, bzw. Ergänzungen gamacht. Vielen Dank der Thom
  15. R

    [Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

    Sorry, dass ich den Eindruck erweckt habe, ich würde aus dem Kindergarten schrieben, dies war nich meine Absicht. Da ist eben der Eindruck, in der Kürze liegt die Würze, mit mir durch gegangen, nochmals ... sorry. Hier also noch einmal mein Problem mit der Bitte um Hilfestellung, wofür ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.