Aktueller Inhalt von Reiner Harms

  1. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    ist ja ziemlich kompliziert und umständlich, Aber ich glaub das Prinzip erkannt zu haben. Dir danke ich für deine Hilfe.:) viele Grüße Reiner
  2. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    bisher hab ich ja schon einiges mit deiner Hilfe hinbekommen. Das DX600 hat ja mehrere Anrufbeantworter, denen möchte ich gern unterschiedliche MSN zuordnen. Das geht ja nicht im Router und die MSNs sind nicht im Telefon eingetragen sondern nur die interne Nummer
  3. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Ich hab die interne Nummer als MSN eingetragen. Soe funktioniert es. Aber wie verwalte ich denn dann meine übrigen MSNs? -- Zusammenführung Doppelpost by stoney Jede MSN im Router eine interne Nummer geben?
  4. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Danke für den Hinweis. Aber die Einstellungen für interne Nummer finde ich im Handbuch nicht.
  5. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Wie kann ich denn zB die Nummer 11 im DX600A eintragen? Das geht bei mir nicht
  6. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Die Nummer zB 01 oder 07 nimmt der Router nicht. sondern nur 10 bis 99. Das Televon nur 1 bis 7
  7. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    In der Homebox kann ich interne Nummern nur 2 Stellig vergeben. Beim Telefon kann ich nur die Nummern 1 bis 7 eingeben
  8. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Es ist die O2 Homebox 6641. Ich hab die MSN Nummern mit und ohne Vorwahl probiert. Ist immer das gleiche Problem. Nur ohne Eingabe der MSN funktioniert es
  9. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    ich hab es ix mal überprüft. Die MSN die ich eingebe ist stimmig. Wieso im falschen Format? Ich kann ja nur die Ziffern eingeben
  10. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    ich hab die Nachricht korrigiert. Wie beschrieben tritt das alte Problem wieder auf
  11. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    Toll....!!! und danke. Ohne die Mns einzugeben hats geklappt und der Ruf kommt an und ich kann raus telefonieren. Sobald ich eine MSN eintrage ist das alte Problem wieder da. Das Land hab ich kontrolliert und das stimmt
  12. R

    ISDN Telefon Gigaset DX 600a ISDN an O2 Homebox kommt kein Ruf an, kann aber raus telefonieren

    es gab vor einigen Jahren in diesem Forum schon das Problem aber an einer Fritzbox. Habe schon alles mit MSN Nummern probiert.Leider erfolglos. Hat jemand eine Idee? Hat mich schon einige Tage frustrierend beschäftigt. Danke schon mal für jeden Tipp und fachmännischen Rat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.