Aktueller Inhalt von relaff

  1. R

    7390: Gehen ISDN und Analog parallel?

    Auf die Gefahr hin, dass Kollege ilmtuelp0815 gleich die Feuerwehr ruft: es funkt! (wie oben beschrieben)
  2. R

    7390: Gehen ISDN und Analog parallel?

    Hi, ah, "Abbrechen", das klingt gut. Ich probiere es nachher oder morgen mal (habe aktuell wieder die alte Box dran) und berichte dann. Und wenn das klappt, bringe ich ihr als nächstes das Laufen bei ;-) Vielen Dank, Relaff
  3. R

    7390: Gehen ISDN und Analog parallel?

    Hi, ich habe folgendes Problem: bisher habe ich eine Fritzbox 7270 genutzt, nun will ich auf eine 7390 umsteigen. Bisher habe ich an der 7270 problemlos das hier im Forum beschriebene "Psi-Kabel" (3er-Kabel für DSL, Analog und ISDN Leitung) benutzt, um parallel in der Fritzbox das ISDN von...
  4. R

    UPNP-Sortierproblem gelöst!

    Danke für die Info. Dann werde ich mal meine beiden Boxen (8020 und 40) aus dem Keller holen, wo sie mangels Nutzen vor sich hin stauben und schauen, ob die Sortierung nun wirklich gelingt.
  5. R

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Bei mir besteht das Problem leider auch noch. Die Box ist abgeklemmt und ich werfe sie nur zu den FW Updates an, um zu schauen ob es geht, aber leider hat das bisher nichts genutzt. Schade um das schöne Geld. AVM hat nach der ersten Antwort nicht mehr reagiert, auch nicht auf eine weitere...
  6. R

    Neue Firmware 55.06.12 für 8020/8040 ist da ( 17.12.2008 )

    Hi, also mein Hauptfehler - die umgekehrte Sortierreihenfolge - tritt auch mit der .12er auf. Hab sie eben runtergeladen ... da ging der Download sehr schnell. cu, Relaff
  7. R

    FRITZbox_AddOn

    Danke. Dann bin ich mal gespannt, was die da reinpacken :-)
  8. R

    FRITZbox_AddOn

    Hi, auf dem AVM-Server gibt es einen Ordner /tools/FRITZbox_AddOn ... in die beiden Unterordner zum IE und Mozilla AddOn kommt man nicht. Die Ordner sind vom 5.12.08 Weiss jemand was darüber? Oder ist das ein alter Hut mit nem langen Bart? cu, Relaff
  9. R

    Neue Firmware 55.06.07 für 8020/8040 ist da ( 19.11.2008 )

    Die MP3-Titel werden bei mir nach wie vor verkehrt herum angekündigt ... schade, zumal mir AVM auf eine Anfrage im Sommer geschrieben hat, dass man an einer Lösung arbeitet ... das tun sie dann wohl immer noch. Schade, das wäre der eigentlich Einsatzzweck für die Box bei mir :-(
  10. R

    Telefonkonferenz mit zwei Anrufern?

    Hallo, kann ich mit der FB 7270 auch eine Telefonkonferenz mit zwei eingehenden Gesprächen schalten? Ich habe es mit R3 probiert, aber da wurde die eine Verbindung gehalten ... Danke für Eure Hilfe. cu, Relaff P.S. Bitte schlagt mich nicht, falls ich einen entsprechenden Thread im...
  11. R

    MediaCenterBox aus 1&1 Verlängerung: Welche Box ists u wie gut ??

    Hallo, ich bin auch sehr enttäuscht von der Fritz!Media. Das Videoabspielen kann man eigentlich vergessen, es sei denn man möchte einen PC-basierten Server mit Tversity die ganze Zeit laufen lassen (bzw. extra einschalten), wenn man mal ein Video schauen möchte. Allein der Stromverbrauch -...
  12. R

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.59 online

    Schade, dass der WLAN-Repeater immer noch nicht drin ist ... aber dafür gibt es ja jetzt einen DECT-Repeater. Kann man da irgendeinen nehmen oder funktioniert die Box in dieser Firmware nur mit bestimmten und/oder richtet sich das nach den eingesetzten Telefonen? cu, Relaff
  13. R

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Ja, die Antwort von Maxdome bringt Licht ins Dunkel ... Aber sie zeigt auch, dass das Abspielen eigener Dateien nicht wirklich im Vordergrund der Box steht - wenn es so ein Problem mit Maxdome-Inhalten gäbe, wäre es sicher längst gelöst :-( Was solls ... hoffentlich kommt das FW Update...
  14. R

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Hier noch ein kleines Update. Ich habe heute von AVM folgende - vorläufige - Antwort erhalten: "Damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, habe ich Ihre Support-Anfrage intern weitergeleitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden."...
  15. R

    Abspielreihenfolge der Dateien beim Stream ändern

    Hallo, naja, zumindest ich hatte eine m3u Datei ohne Pfadangaben gleich als erstes probiert - aber das Problem war das Gleiche. Mal abgesehen, dass es das Problem nicht wirklich löst, wenn man erstmal eine Playlist erstellen muss, bevor man hören kann, was man möchte ;-) Aber es klingt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.