Aktueller Inhalt von REMchen

  1. R

    Preisgarantie bis vorgestern bei easybell-call-by-call

    Unter dem Reiter "Preise" steht jetzt 2,41ct für Gespräche zu mobil mo-fr 18-8. Übrige Zeit unverändert 3,9ct. Ich schätze, das dürften die neuen Preise ab dem 11. Januar sein. Wäre ja immer noch sehr günstig.
  2. R

    [Info] FRITZ!Box 7270 V2/3 Labor-Firmware xx.05.07-21253 vom 07.12.2011

    Ich hatte auch ständige Reboots. Habs nicht überprüft, aber ich hab auch eine VoIP-Verbindung zu nem Asterisk. Gruß, REMchen
  3. R

    Bei Telefonbucheinträgen mit *12x#-Code keine Namensanzeige beim Anruf

    Moin, ich weiß nicht, ob es erst mit der aktuellen MT-F-Firmware auftrat oder schon bei einer der vorigen, aber jetzt ist es mir aufgefallen: Bei Telefonbucheinträgen, die ich vorangestellt mit einem *12x#-Code gespeichert habe, wird mir bei einem Anruf nicht mehr der Name aus dem...
  4. R

    MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.43 verfügbar (13.05.2011)

    Moin, ich weiß nicht, ob es erst mit dieser MT-F-Firmware auftrat oder schon bei einer der vorigen, aber jetzt ist es mir aufgefallen: Bei Telefonbucheinträgen, die ich vorangestellt mit einem *12x#-Code gespeichert habe, wird mir bei einem Anruf nicht mehr der Name aus dem Telefonbuch...
  5. R

    [Info] FRITZ!Box 7270 - Labor Firmwareversion xx.05.04-19896 vom 27.05.2011

    Bei mir ist dies die erste Labor des aktuellen Zweiges, bei dem endlich meine USB-Geräte alle korrekt angezeigt werden und funktionieren.
  6. R

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19533 vom 25.03.2011

    Bei mir werden USB-Stick und externe Festplatte weiterhin nicht korrekt erkannt, wie schon bei den beiden Labors vorher (hab jeweils Feedback an AVM geschickt, aber keine Antwort erhalten). Diesmal gabs mit der Rückkehr zur Release zudem erhebliche Probleme. Nach dem Reboot reagierte das...
  7. R

    [Info] Fritz!Fon C3

    Das ist bei meinem MT-F auch so. Hab mich aber inzwischen dran gewöhnt :)
  8. R

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

    Die neue Firmware mag meine externe Festplatte (Western Digital MyBook) überhaupt nicht. Es blinkt dann sogar die Info-LED in roter Farbe. Außerdem ist der FRITZ-Ordner auf dem USB-Stick (wo die Anrufe und Faxe draufliegen) auf einmal vollkommen leer. Nach dem Zurücksetzen auf die alte...
  9. R

    [Info] Fritz!Fon C3

    Manche Namensgebung werde ich wohl nie verstehen... Warum heißt das neue Telefon ausgerechnet C3? Wenn es preislich und von der Leistung her zwischen dem MT-D und MT-F liegt, hätte man es doch auch MT-E nennen können ;) So finde ich die Benennung eher verwirrend. Denn das C3 hat mit dem...
  10. R

    FRITZ!WLAN Repeater N/G Firmware Version 68.04.85

    Moin, auch teltarif.de berichtet jetzt über dieses Problem: Quelle: http://www.teltarif.de/webradio-repeater-wlan-fritz-avm/news/40776.html
  11. R

    FritzFon MT-F Großbuchstaben

    http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1500319&postcount=107 und da Punkt 2 Gruß, REMchen
  12. R

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    Ja, dort hatte ich auch damals mein KDG Internet beantragt. Telecolumbus ist da aber inzwischen nicht mehr. Weiß gar nicht, ob die in Hannover überhaupt noch aktiv sind. Jep, viel teurer und viel weniger Bandbreite als KDG. Deswegen entschied ich mich dort ja auch damals für den...
  13. R

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    Nö, tut es nicht :-) In welchem Stadtteil haste denn gewohnt? :-) Ich hause in Limmer. Ja, ich habe damals meinen Internetzugang bei Telecolumbus beantragen müssen. (Kabelfernsehen hatte ich vorher schon, haben bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft alle Wohnungen, wird über die Nebenkosten...
  14. R

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17891 vom 22.07.2010

    Da ich einen Kabel-Internet-Zugang hab, und kein DSL, hab ich natürlich auch nicht "Internetzugang über DSL" gewählt, sondern "Internetzugang über LAN1". Und dann werden auch keine Zugangsdaten benötigt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.