Aktueller Inhalt von renardym

  1. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Fax Problem Hallo, ich habe einmal ein D-Kanalprotokoll eines fehlerhaften Fax-Empfangs mitgelogged: [Edit frank_m24: Bitte benutzt CODE Tags für solche Ausgaben.] SETUP TEI=FF CallRef=01 Bearer 3,1kHz audio B-Channel 01 Calling Party...
  2. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Fax Probleme Hallo, T.38 ist ein Setting der Internettelefonie; also wenn man ein Fax via VoIP übers Internet sendet bzw. empfängt. Die Probleme treten bei mir aber an einem "echten" ISDN Anschluß der T-Kom auf. Grüße Martin
  3. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Faxempfang Hallo, der AVM Support hat jetzt reagiert und ich habe ein Trace des D-Kanal Protokolls beim Fax-Abbruch sowie eine Support.txt Datei an AVM geschickt. Da ist eindeutig ein Bug im internen Faxempfang der Box. Grüße Martin/ DL6KMR
  4. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Hallo, soll ich beim Absender des Faxes anrufen und die Fehlerkorrektur bzw. die Verbindungsgeschwindigkeit ändern lassen?!? z.B. bei T-Online? Der Vorschlag ist wohl nicht ernst gemeint, oder? Grüße Martin
  5. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Hallo, ich habe Fritz!Fax mit keinem Wort in der Supportanfrage genannt! Auf meine Fehlermeldung hin hat AVM mir ein Testfax mit FritzFax geschickt, welches von meiner 7390 einwandfrei empfangen wurde. Somit war das Problem für AVM erledigt. Das der Fax-Empfang von anderen Quellen...
  6. R

    Fax Empfang mit FB 7390 FW .86

    Hallo, analog zum Thread "Fax Empfang mit FB 7270 FW .86" mache ich das selbe Thema für die 7390 auf. Meine FritzBox 7390 am ISDN Anschluß kann nicht mehr alle Faxe mit dem internen Fax empfangen. Ein FritzFax Fax wird einwandfrei eimpfangen, Faxe vom Fax-Gateway meines Arbeitgebers brechen...
  7. R

    Fax Empfang mit FW .86

    Fax Problem Hallo, das Fax-Problem tritt bei mir ebenfalls mit der .86 Firmware auf meiner 7390 am ISDN Anschluß auf. Faxe von T-Online bzw. von meinem Firmen-Gateway auf das interne Faxgerät brechen ab. FritzFax Faxe werden empfangen. Meine Supportanfrage wurde abgeschmettert, weil ein...
  8. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, ich betreibe meine Fritz!Box 7390 ebenfalls am VDSL 50 Anschluß und habe keine Probleme mit extrem hoher FEC Error Anzahl. Ich benutze zufällig übrigens das Netzteil des Speedport W920V. Ich nehme mal das Netzteil, welches mit der 7390 geliefert worden ist. Grüße Martin
  9. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Probleme 7390 Hallo, soweit läuft die Beta ganz gut. Nur den DECT Betrieb mit einem Fritz!Fon MT-D kann man vergessen. Die Anrufer verstehen nichts, weil das Gespräch ständig abgehackt wird. Grüße Martin
  10. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, leider hatte ich nicht die Muße, die Fritz!Box zu analysieren. Wenn IPTV "abkackt", ist meine Frau stinkesauer. Da muß schnell gehandelt werden. Mal gucken, was die Beta-Firmware bringt? Grüße Martin
  11. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    So, ich hab ebenfalls die Beta Firmware bekommen: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.AnnexB.84.04.82-16840 Mal gucken, ob die besser ist! Grüße Martin
  12. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Probleme 7390 Hallo, ich habe auch Probleme mit der 7390 am VDSL Anschluß und IPTV Betrieb: Plötzlich Klötzchenbildung und Hänger. Anfangs hatte ich die Probleme auf den Repeaterbetrieb geschoben. Nach dem Durchstarten der 7390 lief Entertain wieder einwandfrei. Grüße Martin
  13. R

    Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

    Verfügbarkeit 7390 Hallo, ich glaube auch nicht an die Geschichte der hohen Nachfrage. AVM hat z.Z. ein Produktionsproblem; im einfachsten Fall wegen enormer Probleme bei der Bauteilebeschaffung. In der aktuellen c't stand ein kurzer Artikel über Bauteileknappheit z.B. bei Flash-Speicher...
  14. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Hallo, daß ist absolut richtig. Erschwerend kommt m.E. nun noch folgendes hinzu: „Innovationspreis-IT“ für FRITZ!Box 7390 http://www.avm.de/de/News/artikel/2010/Innovationspreis_IT_7390.html Die ganze Geschichte ist schon einmalig und seltsam. Ich benutze die Fritz!Boxen seit dem...
  15. R

    Probleme mit Fritz!Box 7390

    Probleme 7390 Hallo, ich hatte heute abend auch das erste Problem am VDSL 50 Entertain Anschluß: Urplötzlich rebootet die Box, so daß das TV Bild einfriert. Nach ein paar Sekunden kann ich wieder TV gucken. Später am PC stelle ich fest, daß ich keine LAN Verbindung mehr zur Box aufbauen kann...

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via