Aktueller Inhalt von reppo

  1. R

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Danke für den Link, konnte meine 7583 erfolgreich aktualisieren (Anbieter: NetCologne).
  2. R

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Bei der derzeitigen Inhaus sollte man das Klicken durchs Webif tunlichst unterlassen, einmal falsch geklickt und crash und die Box bootet neu. Ich warte jetzt mal auf die neue Inhaus...
  3. R

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Das ist schon klar, dass der auf die lokale IP meiner Box zeigt, ich habe die URL darin jetzt entfernt. Das ändert aber am Fehler nichts.
  4. R

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Sobald ich auf Weitere Informationen klicke, hängt sich die 7590 auf und startet danach neu... Hat das noch jemand mit der ganz aktuellen Inhaus? Nicht empfohlene Einstellungen -Weitere Informationen-
  5. R

    546e Firmware 6.93

    Ein bei Amazon neu gekaufter 546e hat zu meinem Erstaunen bereits die Firmware 6.93, die ich für meine anderen 546e allerdings über die Updatefunktion oder auf dem FTP Server von AVM nicht finde. Wie komme ich an die Firmware 6.93, damit ich auch meine anderen 546e updaten kann? Die sind nämlich...
  6. R

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-51928 Labor vom 01.03.2018

    Dyndns funktioniert bei mir nicht mehr richtig, hat das noch jemand?
  7. R

    Smarthome (Schalten von Dect200) verhindern?

    Leider kann ja jeder, der mein MT-F in die Hände bekommt, meine Dect200 ein- und ausschalten. Kann man diese Funktion abschalten / ausblenden etc. ?<br><br>
  8. R

    [Info] Fritz!Box7490 Labor Firmeware 06.69-42725 (13.01.17)

    Ich habe die Laborversion nach einem halben Tag wieder runtergeworfen, normales Surfen ist fast nicht möglich, stockende Youtube Streams und das an PCs, die per LAN verbunden sind...
  9. R

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Beide Labors bei mir mit Internetproblemen, dauert teilweise 2-3 Sekunden, bis überhaupt eine Seite geöffnet wird. Ich musste daher leider auch zurück zur 6.60.
  10. R

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 6.10-27909 vom 29.04.2014

    Wo finde ich das mit den Aktoren und der Temperatur, wenn es überhaupt vorhanden ist?
  11. R

    [Info] FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 06.04 (118.06.04) vom 20.02.2014

    Geht jetzt auch direkt über's WebIF.
  12. R

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26579 vom 02.10.2013

    Hatte in den letzten Tagen Probleme beim Streamen von NAS auf XBMC, vielleicht wird's damit wieder besser.
  13. R

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Hat keine Eile, die Dinger liegen bei mir in der Ecke, bis es irgendwann soweit ist oder gehen zurück zu amazon.de. Weder Zeit noch Lust mich mit AVM rumzuärgern.
  14. R

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Bisher habe ich mich noch nicht an AVM gewandt. Das Problem ist ja auch allgemein bekannt.
  15. R

    FRITZ!Powerline 546E FRITZ!OS 05.53 (118.05.53) vom 16.05.2013

    Langsam mal ne neue firmware fällig, gerade das unvorhersehbare Ein-Ausschalten der Steckdose nervt ziemlich.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.