Aktueller Inhalt von rettroo

  1. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Versuch mal folgendes Javacode-Script Den Datenpunkt "0_userdata.0.FingerPrintID" musst du erstellen und die Pfade anpassen. on({id: "mqtt.0.DahuaVTO.AccessControl.Event", change: "any"}, function (obj) { ParseCommand(obj); }); function ParseCommand(obj) { let value = obj.state.val; let...
  2. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    leider nein. dürfte aber nicht so schlimm sein... -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln Ich benutze keinen Fingerprint-Scanner. Was bekommst du in MQTT geliefert?
  3. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Wird neben dem User auch das eigegebene Passwort nicht gesendet? Schade... Leider habe ich 0 Ahnung wie ich die API Abfrage ins Script bekomme. Die Events werden nicht über das API abgerufen? Wie funktioniert das sonst? Ich habe nur die Abfrage der Serial im Script. Auf der müsste man...
  4. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hab dir die Datei per PN gesendet
  5. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    puh, die VM mit dem PHP Script habe ich leider schon gelöscht. Das Script wieder in PHP zum laufen zu bringen kostet mich sicher wieder Stunden, oder kennst du einen einfachen, schnellen weg? Denkst du es macht Sinn beim Sriptersteller "Cibernox" einen Request zu erstellen?
  6. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Es sind 2 User angelegt: CH mit 111111 WG mit 222222 Codeeingabe #111111# {"Data":{"CardNo":"","CardType":null,"LocaleTime":"2021-03-15...
  7. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Passwörter (Für das Tastenfeld) habe ich wie im Screenshot angegeben. Mit diesem wird dann auch geöffnet.
  8. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hallo @riogrande75 Ich habe keine VTH. Hier mal der Log vom Script. Im MQTT kommt an: {"Data":{"CardNo":"","CardType":null,"LocaleTime":"2021-03-15...
  9. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hallo @riogrande75, ich habe nun auch endlich das Tastfeld erhalten. Allerdings komme ich nicht ganz klar mit der Konfiguration. - wo kann ich das/die Passwörter definieren? - sobald ich zb #123# eingebe bekomme ich zwar eine Aktualisierung in "AccessControl" allerdings mit keinen brauchbaren...
  10. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hallo, Du siehst im Script nicht das ein Snapshot gemacht wir sondern das jemand läutet, diese Information parse ich in einen Datenpunkt. Danach löse ich mit Blockly ein kurzes Video aus welches mir auf Telegram gesendet wird. Ich kann auch kein Javascript... Hier die möglichen Datenpunkte...
  11. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    @riogrande75 Ich bekomme desöfteren im Log folgende Warnung, an was könnte das liegen: (1196) script.js.DAHUA.Dahua_Script: Unknown severity level "[object Object]" by log of [handleGenericPayload# Cannot handle received payload]
  12. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Klaro, - In der Javascript Instanz muss man noch als zusätzliche Instanz "digest-fetch" und "md5" angeben. [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] - Der Adapter Mqtt - Server muss installiert werden. - hier das Script für ioBroker.: const DigestFetch =...
  13. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    @riogrande75 Danke für den Tipp, das Script läuft jetzt direkt in ioBroker
  14. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hi, Das Script hört sich vielversprechend an. Habe ich das richtig verstanden und ich könnte das gleich in ioBroker laufen lassen? MQQT Server ist läuft da auch! Ist das Script auch kompatibel zur VTO4202? Ich habe die DahuaVTO.js in ioBroker kopiert und die variablen angepasst. Bekomme aber...
  15. R

    VTO Event-Script Anbindung an ioBroker

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer VTO4202 mit Kamera, 2 Klingeltaster, NFC Modul und Tastfeld (letzteres ist noch am Weg von China nach Österreich). Seit heute läuft auch das Script von Riogrande75 fehlerfrei auf meinem Nuc in einer eigenen Debian VM. Nun...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.