Aktueller Inhalt von Revi

  1. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Heute war der Techniker da und hat ne neue Dose gesetzt und beim Schaltkasten das Kabel neu verdrahtet (Oxidation). Habe aber vorhin festgestellt, dass die Qualität wieder nachgelassen hat, ohne Verschlechterung der Voip-Werte. Nachdem ich dann ein Youtubevideo beendet habe, war wieder alles in...
  2. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Wir sind eigentlich nicht so die Uploader im Haus ;) .Die FritzBox hat ja auch keinen vollen Upload angezeigt. Die Hotline hat nach der Messung gesagt, dass der Anschluss verschaltet ist und Samstag kommt ein Techniker ;).
  3. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Liegt bei 1 Mbit/s, sollte also ausreichend sein ;)
  4. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Easybell hat sich gemeldet und will nochmal ne Leitungsdurchmessung machen. Also analoges Telefon an die Dose und ne 0 für den Kurzschluss wählen. Angeblich kann nicht bis zur Fritzbox durchgemessen werden. Letztes Jahr wurde schon mal ne Messung durchgeführt, da die Bandbreite im Download...
  5. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Also liegt es entweder an der FritzBox oder an der Internetverbindung? ;)
  6. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Hab den AVM Test eben nochmal probiert und jetzt ging es plötzlich, hab die Übertragung nochmal angehangen. Sehr merkwürdig :(
  7. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Habs eben mit meinem Gigaset S68H bei der HD Demo angerufen und da ist das Problem auch aufgetreten. Support-Anfrage an Easybell ist auch schon raus :/ Nen anderen Router hab ich leider nicht.
  8. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Ne, ist immer noch abgehackt :( .
  9. R

    [Gelöst] schlechte Qualität bei Telefonat

    Hey Leute, ich hab nun öfters das Problem, dass ich bei Easybell keine gute Qualität beim Telefonieren habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Der Burst ist ziemlich hoch :( . Fritzbox ist eine 7390 mit Firmware 06.23 und das Mobilteil ist ein FritzFon C4 mit aktueller Version. Habe mal die...
  10. R

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.23 vom 27.01.2015

    Hab auch mal geupdatet. Erstmal keine Probleme :)
  11. R

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.23 vom 27.01.2015

    Funktioniert dann noch der USB-Printserver an der Fritzbox, oder muss ich dann in jedem Computer "192.168.178.1" statt "fritz.box" eintragen?
  12. R

    [Info] FRITZ!Box 7390 Firmware Version 84.06.23 vom 27.01.2015

    @djhans Haste das Update sauber mit Recover gemacht oder einfach nur geupdatet?
  13. R

    [Frage] Voip Abbruch bei Internet-Zwangstrennung

    @Freenetler Netaachen is der einzige Anbieter den ich kenne, der das hat. Leider :(
  14. R

    [Frage] Voip Abbruch bei Internet-Zwangstrennung

    Du kannst ja zum Beispiel bei 1&1 VOIP über ein 2. PVC laufen lassen, wodurch es nicht von der Zwangstrennung betroffen ist. Das gleiche kannst du ja auch mit Nummern machen, die nicht von 1&1 sind. Und das möchte ich jetzt mit Netaachen Internet und Easybell VOIP machen. :)
  15. R

    [Frage] Voip Abbruch bei Internet-Zwangstrennung

    Problem ist, dass zurzeit, dass die anderen Anbieter kein VDSL anbieten, da das Netz Netaachen gehört. Ich benötige aber mehr Geschwindigkeit als 9.000 kbit/s. Ich werd einfach ohne Mindestvertragslaufzeit buchen und die Easybell Nummer über das Netaachen PVC laufen lassen, dann sollte alles...