Aktueller Inhalt von RHAEU

  1. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Vielen Dank für die Hinweise, ich werde das ausprobieren, sobald ich wieder von meiner Geschäftsreise zurück bin.
  2. R

    GXP2170 Ändern Rufnummernanzeige

    vielen Dank, das werde ich machen
  3. R

    GXP2170 Ändern Rufnummernanzeige

    Ich habe zwei Tisch-Telefone eines mit der Rufnummer 41 und eines mit der Rufnummer 42, ich möchte egal von welchem ich anrufe das der angerufene die Nr 41 sieht. Somit müsste es eine Möglichkeit geben entweder beim GSP2170 oder am Lacom Router die Nummer die angezeigt werden soll einzustellen.
  4. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Hardware-Release C 2019-09-16 MOD C02, Firmwareversion 10.32.0157RU5 / 08.01.2020
  5. R

    GXP2170 Ändern Rufnummernanzeige

    Hallo Forum, ich habe mehrere GXP2170 in Benutzung, ich hätte gerne das immer die gleiche Rufnummer angezeigt wird. Besteht die Möglichkeit eine Rufnummer für die Anzeige anzugeben.
  6. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Ich habe bei Lacom und Grandstream zuerst wieder auf intern und danach wieder auf die IP Adresse umgestellt. Lancom hat statisch 10.12.25.4 und das Grandstream 10.12.25.41 in dieser Konstellation funktioniert es. Der Lancom hat WAN Seitig eine Feste IP Adresse von Vodafone. (176.x.x.x)
  7. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Ich habe vesucht die sip domain wieder in "intern" zu ändern. Danach wurde das GXP nicht mehr registriert. Ich habe es dann wieder auf IP Adresse umgestellt. Wenn man die sip domain ändert, wird das nicht in die Benutzereinstellungen übernommen. Dies erfolgt erst nach einem Neustart.
  8. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Ich weiss nicht ob dir der Anlagenanschluß Plus von Vodafone was sagt. Dieser ist wird nur in wenigen Voip-Router verwendbar, z.b. kann man die Fritzbox nicht verwenden. Der Static Mode wird nicht unterstützt. Das mit der 10er IP ist was hystorisches. Die IP vom LC ist 10.12.25.4 und das vom GXP...
  9. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    ich habe beim GXP nur Kontonamen, SIP Server, SIP Nutzer ID, Authentifiziere Passwort ein gegeben wie auf der LC Seite auch. Ich habe noch mal die Sreenshot beigelegt.
  10. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Guten Morgen, es kamen Telegramme wenn ich über die ip vom Telefon gefiltert habe, kannst du Wireshark und Lancom Trace Daten lesen ? Könnte ich dir die Daten persöhnlich zukommen lassen ?
  11. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Hallo, vielen Dank für deine Mühen, ich dachte nicht dass das so eine Baustelle wird. Ich habe versucht auf die genannte IP Adresse, das Tel einszustellen, ohne Erfolg. Habe dann den internen Server auf sipdomain umgestellt. Hatte auch kein erfolg. Danach habe ich auf einen getrennten Router das...
  12. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Vielen Dank für die schnelle und umfassende Info. was bedeutet [SNMP 2.33.2.1] ich denke ich sollte die Adresse von meinem Provider nehmen. Also nicht 172.23.56.254
  13. R

    [Problem] Grandstream GXP2170 mit Lancom 1793VA und Vodafone Anlagenanschluss Plus Konfigurationsprobleme

    Vielen Danke für die Umfangreiche Antwort. leider hatte ich keinen Erfolg, bzw habe noch Fehler gemacht. Ich habe mal die Parametrierung als jpg angefügt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.