Aktueller Inhalt von rhartinger

  1. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich zahl für die 7390 nur 79,99 dann gibt es 29,60 gutschrift und 5,- Rabatt
  2. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hast ja recht. Ich hab jetzt noch 29,60 Gutschrift bekommen. Gestern wurde ich angerufen. Das mit den 10 Tagen wußte ich nicht. Gekündigt habe ich schon im Herbst. Jetzt bin ich mal auf die 7390 gespannt. Dann werd ich die mit meiner 7270 tauschen
  3. R

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich hab jetzt noch 1 Woche bis zum Vertragsende. Mir wurden für den 6000er 5,- mtl. Gutschrift angeboten und eine 7390 für 79,99. Geht da nicht mehr? Das letztemal bekam ich 200,- Gutschrift.
  4. R

    1&1 Festnetz zu 1&1 Mobil

    Hallo, telefoniert man eigentlich auch vom 1&1 DSL zu 1&1 Mobil kostenlos? Entweder ich hab das übersehen oder es ist nicht so. Beim Freephone von GMX kriegt man ja als Premiumkunde das Internet gratis. Das wäre dann ja billiger als direkt bei 1&1 zu bestellen
  5. R

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Schnellere Hardware, um das Squeezecenter von Logitech zu installieren.
  6. R

    FRITZ!Box 7270 Firmwareversion X4.04.88 vom 02.12.2010

    Hallo, wird die 7270 nicht weiterentwickelt? Zumindest finde ich keine Laborversionen mehr
  7. R

    7270 oder neuer Homeserver?

    das ging ja mal schnell. Dann ist ja meine alte techn. besser ausgestattet
  8. R

    7270 oder neuer Homeserver?

    Hallo, was für eine Box ist denn besser? Die 7270 (hab ich schon) oder der Neue Homeserver (könnte ich kriegen)? Vor- und Nachteile?
  9. R

    2 Onlinespeicher

    Hallo, in der Neuen Firmware kann ich jetzt ja auch das Hidrive von Strato einbinden. Mit dem 1&1 Speicher klappt das ja wunderbar. Von Strato habe ich noch 20GB gratis. Kann ich eigentlich auch ein 2. Onlinelaufwerk einbinden? Diese Oprion finde ich nirgends
  10. R

    Anfängerfrage zu Freetz

    Hallo, ich wollte jetzt auch mal Freetz ausprobieren. VMPlayerund freetz-Linux laufen Das Freetz 1.1.2 hab ivh in den Ordner freetz-linux kopiert. jetzt wollte ich in der Konsole in das Verzeichnis wechseln. Freetz-Linux findet dieses aber nicht. Was mache ich hier falsch?
  11. R

    Kündigung im Probemonat maxdome Premium-Abo

    WICHTIG: Hotline ist nur Mo-sa bis 20:00 Uhr da
  12. R

    Premium kündigen

    ich hab das ja abends noch gefaxt. Am Montag angerufen da hat die am Tel schon gemeint es ist zu spät. Hab ich sie erstmal rund gemacht was das soll. Mußte dann 2 tage zahlen. Die werd ich aber auch zurückfordern, weil das fax rechtzeitig abgeschickt wurde und ich ja auch kündigen könnte wenn...
  13. R

    USB Anschluss bei FritzBox! 7270 erkennt keinen Drucker

    ich habe einen Brother DCP357. Wenn ich den an die 7270 anschließe wird er erkannt. Sobal ich aber den USB Fernanschluß aktiviere ist er weg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kommando zurück. Hab noch USB Speicher aktiviert und jetzt gehts
  14. R

    1&1 Angebote - März 2010

    der wechsel zu Alice aber auch nicht unbedingt das wahre. Gibt zwar 200,- aber bei 1&1 krieg ich evtl. ne Neue Fritzbox. Zumindest laut Hotline Grundgebühr ist ja bei beiden gleich.
  15. R

    1&1 Angebote - März 2010

    So hab im Controlcenter gekündigt und angerufen. Krieg auf jeden Fall die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Allerdings gibt es heute schwierigkeiten bei den Webseiten. Soll mich morgen nochmal melden. Mal schauen ob ich noch mehr kriege.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.