Aktueller Inhalt von richteje

  1. richteje

    Magenta Hybrid mit dem Speedport Hybrid - Erfahrungen aus dem Umstieg und Einrichtung

    Hallo Lisari, ich hatte einen Telekom Business Tarif mit 30GB Datenvolumen von der Firma. Ich hatte die Fritzbox 6840 laufen und war eigentlich zufrieden, nur mit dem VOIP Anbieter DUSNET gab es hin und wieder ein paar Probleme mit ankommenden Gesprächen. Diese brachen nach genau 30 Sekunden ab...
  2. richteje

    Comfortel 2600 IP

    Der Speedport beherscht das nicht, das ist großer Mist, deshalb haben auch viele User damit Probleme. Ich versuche mal alle Nummern im Speedport zu löschen und nur am Ip Telefon zu registrieren. Mal schaun, ob dann die Fehler weg sind. Stand ja hier im Forum, das der Speedport das Protokoll...
  3. richteje

    Comfortel 2600 IP

    Hallo zusammen, nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich ich schon fast entmutigt ein Auerswald 2600IP an einen Speedport Hybrid an zu schließen. Der Speedport Hybrid kann keine IP Telefone verwalten, mann muss die Einstellungen direkt am IP Telefon machen. Die Leidensgeschichte kommt mir...
  4. richteje

    Magenta Hybrid mit dem Speedport Hybrid - Erfahrungen aus dem Umstieg und Einrichtung

    Hallo zusammen, ich wollte auch mal hier meine Erfahrungen berichten. Ich habe einen neuen Telekom Hybrid Anschluss bestellt. hier gibt es DSL zwischen 2000-3000, Upload ist unterirdisch ;-), deshalb hatte ich nur LTE mit VOIP in Benutzung (30GB) Der Anschluss sollte am 15.12 geschaltet...
  5. richteje

    t-online- aufgedeckt

    Hallo an alle hier, habe mich mal für VOIP T-Online angemeldet, da wir 400 Freiminuten incl. haben. Habe die Fritz Fon Box 5050, einstellungen haben auf Anhieb gepasst. Seit 01.08.05 kann man auch die Internetnummern vom Festnetz der DTAG anrufen. Von Vodafone geht es noch nicht, die kenne...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.